Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Wurdet ihr schon mal von Punkbuster aus dem Spiel genommen?

Ich schon, und mal vorweg zu sagen ich hab nicht gecheatet und habe auch keine Teamkills produziert, jetz frage ich mich was das soll :unsure:

Wurdet ihr auch schon mal aus dem Spiel genommen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja wurde ich weil ich 10 min Pause machte schmies mich der Punkbuster einfach raus. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das kenne ich wurde heute auch gekickt :o und meine Kammeraden auch und

ich weiß nicht warum, ich habe überhaupt nix gemacht ich bin ja noch nicht mal gelaufen. :huh:

Kann das hier einer erklären??

Na 10 min waren es bei mir nicht. :rolleyes:

mfg

Blum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is scheiße will auch eine Antwrt warum ich ein fach so gekickt wurde *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt schon mehere threads zu dem thema...

liegt daran das sich PB nich aktualisieren konnte...es lädt normalerweise immer automatisch update runter...

muß man manuell aktualisieren...oder ma probieren ohne firewall zu spielen...könnte vielleicht daran liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber bei mir is das Problem erst nach ungefair 3 Stunden spielen aufgetreten und dan war ich so sauer das ich aus gemacht hab. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt k-jii hat glaub ich recht

bin letztesmal rausgflogen mit 2 min sperre

hab gedacht was solln der scheiß ham die mich etwa erwischt? (scherz ;) )

in nem anderen game wurd dann auch einer gekickt mit 2 min sperre da stand zusätzlich

das pb ihn gekickt hat um zu aktualisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nerft mich aber das rausschmeißen :angry: das war vorher nich so :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt schon mehere threads zu dem thema...

liegt daran das sich PB nich aktualisieren konnte...es lädt normalerweise immer automatisch update runter...

muß man manuell aktualisieren...oder ma probieren ohne firewall zu spielen...könnte vielleicht daran liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ging mir heute auch mehrmals so. Von einem Server bin ich freiwillig gegangen (www.real-ksk.de),da zweimal gegen mich gevotet wurde.Von einem britischen Server wurde ich gekickt(wahrscheinlich,weil ich mit dem englischen Lesen mitten im Gefecht nicht nachkommen konnte und darauf antworten). Ich denke mal wenn man einen niedrigen Ping hat, wird man direkt als Cheater angesehen, nur weil man da wohl schneller reagieren kann (hoffentlich denke ich da richtig :blink: ) Übrigens, wer kann mich mal aufklären, ob und wie man Punkbuster manuell updaten kann? :(

Gruß Firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo da muss ich zu stimmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.