Zum Inhalt springen
Marschflugkörper

Vestfjorden

Empfohlene Beiträge

Endelich! :D

Meine erste Map ist fast fertisch!!!! :D Jetzt muss man mir nur noch erklären, wei ich die Bots einfügen kann! Na lassen wir das vorerst!!! B)

Euch interessiert es siche eher, worum es in Vestfjorden geht, nech? Ich werde dazu noch ne Art Briefing für beide Partein schreiben, als PFD damit ihr ins richtige Feeling kommt! Das ist dann mit der Map irgendwie zum downloade, oder wie auch immer!

Wir schreiben Januar 1945. In Deutschland gehts drunter und drüber! Aber im hohen Norden bereiten ein paar Offiziere einen Angriff auf die Engländer (oder Briten..) vor, ohne von den Ereignissen in Dt zu wissen. Die Jungens haben ein Schwesterschiff der Triplitz und bereits ein U-Boot, warten auf Verstärkung. Die Briten haben nun auf ihren Aufklärungsfotos das SChiff gesehen, und Fracksausen bekommen, weil es so doll ist! :P Da haben die die Amis gefragt, und die wolln natürlich mitmischen!

#

Das Battlefield ist einen Inselgruppe. Vier Inseln, eine mit einem Artilleriestützpunkt zur Verteidigung gegen Schiffe, eine Insel mit einem fetten Flugplatz und dem HQ, auf der nächsten Befand sich mal ein Arbeiterstädtchen (nun sieht es in etwa wie mien Zimmer aus) :D und eine Insel mit einem fetten Fuhrpark an modernsten Panzern. Die Tommis haben sich nun ein SChlachtschiff, zwei Zerstörer und ein UBoot gekrallt und wolln die Insel stürmen. Außerdem haben sie ein C47 Transport flugzeug bei der Lufthansa gechartert und werfen Fallschrimjäger ab, die möglichst schnell den Fuhrpark infiltrieren solln.

Der Deutschen wichtigste Aufgabe wir es aber sein, dat Schiffchen im Hafen zu schützen, weil es nicht regeneriert wird.

Wenn interesse besteht, dann stelle ich ein paar Screens ins Netz! :)

Mfg MFK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol zuerst schreibste, dass deine Map fertig sein soll und dann isse noch lange nicht fertig! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hat sie bot support? oder sonst irgend was anderes?

und was is jetzt mit screens? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K98: du hast mein Pic! eigentlich wollte ich das für mich hochladen, aber nun hast du das. :( Das ist schlecht! Der schöne Tiger.

Also die Pics sind da, aber ich kann se nicht hochladen, weil ich nich weiß, wei das geht :( Wenn mir das vielleicht einer sagen könnte? Und wegen den Bots, ich habe mich schon lautstark im Forum beschwert, dass mir keiner Hinweise auf das Einbauen von Bots gegeben hat.

Aus diesem und anderen Gründenhabe ich ne neue Map gestartet. Wenns dann soweit is, werde ich mich nochmals melden. Vestfjorden wird nich ohne Bots an den Start gehen, weil es sonst langweilig werden könnte.

Mfg MFK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K98: du hast mein Pic! eigentlich wollte ich das für mich hochladen, aber nun hast du das. :( Das ist schlecht! Der schöne Tiger.

Also die Pics sind da, aber ich kann se nicht hochladen, weil ich nich weiß, wei das geht :( Wenn mir das vielleicht einer sagen könnte? Und wegen den Bots, ich habe mich schon lautstark im Forum beschwert, dass mir keiner Hinweise auf das Einbauen von Bots gegeben hat.

Aus diesem und anderen Gründenhabe ich ne neue Map gestartet. Wenns dann soweit is, werde ich mich nochmals melden. Vestfjorden wird nich ohne Bots an den Start gehen, weil es sonst langweilig werden könnte.

Mfg MFK

öhm, ich hab bitte was? :huh:

pic? tiger? ich versteh kein wort, tut mir leid :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder machste mit dem datei anhängen funktions dingens wenn du einen post machst,

bitte nur jpg dateien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den auch nich!

Eine Map will er gemacht haben, aber wie man ein Bild hochläd weis er nich. tz tz tz

Ich weis net ob der uns vergackeiern will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze FTP, den ich von Lycos habe, zum Uploaden meiner Maps und Screens.

Ich kann FTP von Lycos nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich net, ich sag dir hol dir einen freeaccount bei arcor, das sind die besten

leider kein php aber dafür gibt man ja (kein) geld für einen 300mb webspace aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann hier nur ein bildchen einfügen... das unten wo datei anhängen steht oder der IMG button?

Bearbeitet von Marschflugkörper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.