Marschflugkörper 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2004 ey das klappt! also da seht ihr das deutsche HQ nun müsste eigentlich der Außenposten folgen... mal sehen, obs das richtige ist. Auch und anmerkend muss ich zufügen, dass hier schatten und lightmapping fehlt. zumindest bei den objekten
Marschflugkörper 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Und nun noch der flughafen. die anderen flagpoints müssen noch verfeinert werden! Bearbeitet 22. Februar 2004 von Marschflugkörper
Marschflugkörper 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Zufrieden? Ich arbeite allerdings momentan an einer anderen Map, wo ich die Bots leichter durch scripting einfügen kann. Also das wird noch ne weile in arbeit sein. Und zur allgemeinen beruhigung kann ich nur sagen, dass die neue Mapvorstellung gleich mt ein paar bildchen verbunden sein wird! Mfg MFK Stehe für fragen und anregungen of fen
gladi 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) joa den fog verbesser würd ich sagen. sieht etwas komisch aus.... Bearbeitet 22. Februar 2004 von [MaG] Gladiator
Marschflugkörper 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Und wie genau? mehr oder weniger sichtweite? oder ne andere Farbe?
Marschflugkörper 0 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Vielleicht hat er nice gemeint?! oder sehe ich das falsch? Im übrigen wir momentan an einer neuen map gearbeitet, die wesentlich weiter fortgeschritten ist. Wenn die fertig wird, geb ich bescheid!