Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Silver98

Trefferzonen bei Fahrzeugen usw

Recommended Posts

Moin,

Ich hoffe die frage gab es nicht schohn, hab über suchen jedenfalls nichts gefunden.

Ich würd gerne wissen, wie die Trefferzonen bei BF funktionieren.

Gibt es diese Trefferzonen bei jedem Fahrzeug z.B. ? und wo sollte ich am besten draufhalten?

Da ich auch viel DC zokke, würd mich auch interesieren, wo deren Farzeuge am empfindlichsten sind.

Könnt ja mal eure erfahrung posten.

Beim original fand ich es recht einfach, die Panzer waren von hinten sehr leicht zu knacken.

Bei leichten Fahrzeugen baller ich immer irgendwie drauf, da die ja sowieso nichts aushalten.

Sonnst baller ich immer auf die Ketten, weiss aber auch nicht ob das anders wirkt als wenn ich den Turm erwische.

Bei DC habe ich überhaupt keine ahnung wie die das gamacht haben. Ist son t72 irgendwo besonders stark/schwach gepanzert? Oder die Helis?Oder dieses Riesenflugzeug mit artie an bord. und usw

Gruss Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grob gesagt Panzer immer von hinten oder seitlich in die Ketten

Flieger immer von vorne ( Propeller )

Share this post


Link to post
Share on other sites

du kriegst jeden panzer mit einem schuss kapputt aber jeder hat seine eigene schwachstelle z.B. den shermanTURM immer von hinten da hengt glaub ich auch son teil nicht zu verfählen naja und jeder hat halt seine schwachstelle musste mal ausprobiern ich will die panzerfahrer nicht so ärgern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keinen Panzer kann man mit einem Schuss zerstören, nur die "leichten" Panzer wie PIV oder Sherman, T-34 (der leichte russen Panzer) und den japanischen Panzer.

Bei schwerem Gerät mal mehr die Ketten unter Beschuss nehmen. ;)

Allerdings fehlt mir die Information bei dem schweren Russenpanzer, wo der seine Schwachstelle hat (außer der Rücken)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der leichte Russen Panzer heisst T34-85 und der Schwere T34 (<--Mein Lieblingspanzer)

Den Schweren Russenpanzer (so wie alle) einfach von hinten unter Beschuss nehmen,

da halten die leichten Panzer 1 und die schweren (wenn ich sie Angreife B) ) höchstens 3....

kommt auch immer so drauf an wie man den trifft,wenn der sich zb. ständig dreht,dann bekommt

man auch einen leichten Panzer nich mit einem Schuss tot,da muss man dann eben etwas länger drauf halten (und nach jedem schuss mit der Bazooka am besten schnell in Deckung gehen)!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest M16 Besitzer

lol

Ich schieß einfach auch das hinterteil und da bei

bete ich immer für den armen panzer. Ich hab immer ein schlechtes gewissen wenn ich ein panzer

zerstöre. :unsure::(:unsure::rolleyes::):D*lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites
lol

Ich schieß einfach auch das hinterteil und da bei

bete ich immer für den armen panzer. Ich hab immer ein schlechtes gewissen wenn ich ein panzer

zerstöre. :unsure::(:unsure::rolleyes::):D*lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Matilda kannste von vorne vergessen, der macht Matsch aus dir. Also immer von hinten *lol**lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
lol

Ich schieß einfach auch das hinterteil und da bei

bete ich immer für den armen panzer. Ich hab immer ein schlechtes gewissen wenn ich ein panzer

zerstöre. :unsure::(:unsure::rolleyes::):D*lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Punji

opa sagt : Immer von oben drauf!!!!!!!!

stimmt immer von oben drauf

mit 6 fliegergranten auf panzer dann geht das BESTIMMT kaputt *lol**lol*:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä welche Fliegergranaten ich kenn die net wo gibts den die ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ma im ernst: wer wäre so blöd mit ner bazooka einen tiger oder m10 frontal anzugreifen? nach höchstens einem schuss kannst du nur noch zu allah beten dass du nich in die hölle kommst. also von hinten oder mim flieger. hat einer ne ahnung wie vielen bazooka schüssen ein explo pack entspricht? oder ist das gleich? denn die jag ich meistens unterm panza hoch und die knacken den meist. vllt. als tipp: ein loch schaufeln, reinsetzen und wenn der panzer drübber fährt losballern ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol

Einbuddeln wäre mal ne Ide fürn nächsten Teil.

Würd mir gefallen, wenn ein Techniker oder einfach ein trupp Soldaten die Panzer einbuddeln könnten.

Aber veränderbare maps sind wohl noch Zukunftsmukke. :D

Frage an die RealPanzerkenner:

Können panzer sich eingraben? machen die das in reality?

Wenn ja könnt man das ja mal in einem mod umsetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.