Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Was war Eure erste BF Karte? ^^

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry fürs doppelposten die frage ist mir aber erst später eingefallen :rolleyes::rolleyes:

Geschrieben

Hmm, meine erste Karte in der Vollversion war die Schlacht in den Ardennen. Das war ja noch geil, so am MG von nem Shermanpanzer zu sitzen, *hach* :rolleyes:

Geschrieben

Oh man!!! glaub meine erste map war Wake in der Multiplayerdemo und seit dem "Lieb ich Battlefield 1942" :D

Geschrieben

warum wurde fiesling gebannt? hab ich was verpasst :blink:, jedenfalls meine erste mal war battleaxe da ich kampangne spielt hab nur.

PS:super thema(ironisch)

lg

Geschrieben

Jo, Battleaxe. Hatte mir dsa Spiel gekauft, als ich nach 4 Stunden wieder zuhause war. Installiert, und gespielt. Da dachte ich das Game wär super einfach, weil die Bots so doof waren. Hab' dan das Kampagnen-Modus durchgespielt, und dann am Online zocken gewagt, da kam dan die Enttäuschung, ich war doch noch etwas "schlecht" :D

Geschrieben
Oh man!!! glaub meine erste map war Wake in der Multiplayerdemo und seit dem "Lieb ich Battlefield 1942" :D

ich kann da nur zustimmen....

was meine 1. map @ vollversion war weiß ich nicht mehr.....

Geschrieben

Habs seit gestern^^ und meine erste war mhh nachdenk

ah ja Omaha Beach

Geschrieben

hab bf schon laange, und ich meine es war battlexe, weils die erste map in der maplist ist :rolleyes:

Geschrieben

ich kann da nur zustimmen....

was meine 1. map @ vollversion war weiß ich nicht mehr.....

Geschrieben

meine war wake auch wegen der Demo

Geschrieben

Wake natürlich weils die einizge Map is in BF die riesen groß ist :D

Geschrieben

joa genau wake stunden lang

Geschrieben

Die Karte die ich gezoggt hae war Battleaxe :D !!!

Die Bascampermap. B)