Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Was war Eure erste BF Karte? ^^

Empfohlene Beiträge

Also, zu BF bin ich wegen nem Freund gekommen. Er hatte mir mal ne gecra***e version gegeben. Mit begeisterung habe ich immer und immer wieder gegen die Bots gespielt, aber irgendwie wurde es dann nach 1, 2 Monaten doch langweilig...ich wollte endlich online zoggen! Also die illegale version runter vonner festplatte und multiplayer demo saugen. Schön und gut, 5 Monate jeden tag online gezoggt. Aber dann habe ich von den vielen MODS DC und co gehört und ich wollte auch die mal spielen. Also habe ich es mir dann letztendlich vor jetzt einem halben Jahr legal gekauft. Illegal isses einfach nur scheiße! Ich hätte nie den fehler machen sollen. Um auf die Frage zu antworten was meine erste karte gewesen ist: Es ware Wake Island

post-2-1093268410_thumb.jpg

post-2-1093268410_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah, gehen uns langsam die Themen aus???

Meine war, Wake Island. Demo. Und es hat dermaßen geläääägt das mir der ganze Spielspaß zunichte gemacht wurde. Paar Monate später kaufte ich mir erst die Vollversion. Man hat das Zeit in anspruch genommen. Und nachdem ich das spiel gekauft hab musste ich noch einen Monat warten bis ich kapiert habe das man es UPDATEN oder PATCHEN muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Map?

Natürlich Battleaxe in der ersten Demo.

Mit n büschn basteln und suchen war da sogar schon der eine oder andere gute Server zu finden. Natürlich noch über das InGame Internet Interface und nich mit ASE...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau hab auch die battleaxe demo gehabt. dann hab ich lange gewartet bis ein freund mir mal wake island online gezeigt hat, da musste ich das auch haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is es noch nich soooooooooooo lange her

ich hab mit SP demo angefangen und wusste überhaupt nich wo ich war totalen Orientierungs fehler bin immer abgeknallt worden als ich dann den ersten panzer gesehn hab war ich begeistert damals der Sherman :rolleyes:

irgenndwann dann MP demo und SW demo

und dann das Original hab als erstes tobruk gespielt weil ich nen Screen gesehn hatte wo ein Flugi auf ner wüssten map nen Sherman zerlegt das war battleaxe aber weil ich dachte das wär Tobruk hab ich se dann gestarted und hab mich riesig über den Kübel in der Achsen base gewundert :D

naja inzwischen zogg ich im Clan bin immer noch nen Looser :D*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau hab auch die battleaxe demo gehabt. dann hab ich lange gewartet bis ein freund mir mal wake island online gezeigt hat, da musste ich das auch haben :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.