Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Nächster Videodreh zu LT-B-T Video

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ahhhh des mit ventrilo unter ausführen haut ned hin hilfe

Geschrieben

Moin,

ich habe keine Ahnung ob Ventrilo nun funktioniert, aber ich werde nachher kurz vorbei schauen und mal sehen, ob Ihr genug zusammen habt.

Geschrieben

hmm wenn ich Ventrilo über "ausführen" oder alles manuel eingebe ich komm nit rein.... was los? :(

[EDIT] toll vbin nu drauf old pitcher Corsair und Lt Thunder sind drin der lautsprecher is immer grün aber ich hör nix o_O wat da los?

Geschrieben

Bei mir haut das auch net hin.

Kommt immer ne Fehlermeldung:

Unable to connect to server

Geschrieben

jo genau das problem hab ich och bei ausführen bringt er gleich nen fehler und wenn ichs manuell mach dann versucht ers aber es geht ned. ich schätz ma das ventrilo irgendwie für den server ned online is oder so hab ehrlich gesagt keine ahnung von dem zeug

Geschrieben

na toll war gerade drauf keiner sagt was alle Lautpsrecher sind grün und ich flieg weider raus...?

Geschrieben

Ok bei mir gehts jetzt.

Sollte jetzt also bei allen funktionieren.

Geschrieben

sorry leutz, es gibt netzwerkprobleme beim provider, fürchte ich. die ham wohl nen wartungssonntag :(

standby !!! ich sach bescheid, wenn's weder geht

Geschrieben

Hmm ich sag auch was aber keiner reagiert.

Und komischerweise steht da, dass ich nen Ping von 15629 hab?

lg Destroyer

Geschrieben

mein ping is 5058... un keiner reagiert... müll und nu?

[EDIT] ich connecte mal neu... sofern es geht... <_<

[EDIT_2] Ok leute ich bin nochmla weg ich schau so kurz vor 14h noch mal rein ....cu

Geschrieben

Hab schon gedacht es liegt an mir. Hab nen Ping von 1175 :blink:

Geschrieben

Wo bekomm ich Ventrilo her?

Geschrieben

Und was muss ich da Downloaden?