Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Nächster Videodreh zu LT-B-T Video

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das drehbuch gefällt mir!!!! so viele explosionen!!!

ich hab mir nu auch ventrilo gesaugt und hab mir so die features angekuckt, aber ich hab kleinen peil wie es funzt, dass ich dann mit euch reden kann wenns so weit is!!!(sorry, dass ich schon wieder dieses thema aufgreife)

Geschrieben

Hab mir das Drehbuch durch gelesen und hab mal ne frage wo gibts den bei Marked Garden ne Spitfire

PS: Das Drehbuch is super wo kann ich denn das Filmchen dann Saugen wens fertig is

Geschrieben
Hab mir das Drehbuch durch gelesen und hab mal ne frage wo gibts den bei Marked Garden ne Spitfire

PS: Das Drehbuch is super wo kann ich denn das Filmchen dann Saugen wens fertig is

Geschrieben

Na da kommt ne Menge arbeit auf uns zu. Ich hoffe nur ich darf so lange :huh:

Geschrieben

uuuupssssss..

was vergessen, ist aber nicht so schlimm :unsure:

Karte: Kursk

- wird nur für die Stalinorgeln benötigt :huh:

Also old-pitcher:

Karten für den BF 1942 Dreh:

-Berlin

-Kursk

-Midway

-Market Garden

-Aberdeen

-El Alamein

Gast Nuttenpreller
Geschrieben

Mir iss grad ne blöde idee gekommen!!

Wir könnten später ja mal eben Soldat James Ryan in groben zügen nachspielen mit den Original Filmdialogen :D:D

Geschrieben

zum Drehbuch=> hört sich gut an ich freu mich :)

zum Nuttenpreller => Geile idee ! Die "Stuntfactory" hat mal "Wir waren Helden" im EoD Mod nachgespielt mit der orginal vertonung also der Gespräche.... das is echt hammer Geworden..

Aber James Ryan wäre cool :dafür:

Geschrieben

mist ich kann nicht kommen :( Mein bruder lässt am wochenende wieder emule laufen und das lastet die verbindung so stark aus dass BF nur noch ruckelt :(:angry:

Also könnt ihr die nummer 15 streichen aber ich hab mich eh noch mehr auf das endprodukt als auf den dreh gefreut :D

Geschrieben

Hallo Leute,

:( kann morgen nicht kommen, system läuft nicht mehr rund.

blue-thunder, hälst aber schon mein Pseudonym in Ehren? :unsure::(

Setzt ihr die Idee, welche ich vor paar Wochen gepostet habe, um? :)

Geschrieben
Hallo Leute,

:( kann morgen nicht kommen, system läuft nicht mehr rund.

blue-thunder, hälst aber schon mein Pseudonym in Ehren? :unsure::(

Setzt ihr die Idee, welche ich vor paar Wochen gepostet habe, um? :)

Geschrieben
Mir iss grad ne blöde idee gekommen!!

Wir könnten später ja mal eben Soldat James Ryan in groben zügen nachspielen mit den Original Filmdialogen  :D  :D

Geschrieben

das würde dir wohl viel arbeit bereiten aber ich wär gerne bereit über 600mb oder was so ganze filme groß sind runterzuladen. die ideee hört sich nicht schlecht an.

Geschrieben

Ich kann dann vielleicht erst ne Stunde später oder so kommen,denn ich muss am Sonntag um halb 12 oder so zu ner Verwandten,weiß nicht,ob das dann 2 stunden dauert,aber wahrscheinlich so 1 1/2 stunden,also ich könnte schon noch rechtzeitig kommen.

Aber ich denke,ohne mich schafft ihrs trotzdem,oOooooooooooooooodeEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeRRRRRRRR?? :rolleyes: