Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

Rauchen ist teuer...

Empfohlene Beiträge

ich hab vor ein paar jahren aufgehört mit zigaretten, das war wirklich das beste gefühl was ich glaub ich je hatte.

ich bin nach hause gefahren ohne kippen in der tasche und hab auch keinen gedanken daran verschwendet welche zu kaufen, das war richtig aufpuschend keinen zwang mehr zu haben "mist ich hab keine kippen mehr, schnell noch welche besorgen" so was hab ich nie wieder gedacht...

ich hab auch so n buch gelesen "endlich nichtraucher" aber meiner meinung nach blödsinn sich danach zu richten, auch fotos oder so haben mich nie berührt "das passiert irgenwem anders, mir doch nich"

dann hab ich wie @von stahlhelm schon sagte damit angefangen jedes mal darüber nachzudenken, wenn ich eine kippe geraucht hab, habe mir vorgestellt wie es mir schlechter geht und wie ich selber immer kranker aussehe und dann nach ca 1 jahr hab ich mir die letzte kippe geschnorrt, bin wie gesagt nach hause gefahren und hab nie wieder geraucht und hab auch nie irgendwelche entzugserscheinungen gehabt, weiss selbst nicht warum

und ich hab mich gewundert, wie lange man 5 mark mit sich rumschleppt wenn man eigentlich nichts kaufen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur frage wieviel ein durchschnittlicher Raucher so "qualmt"

Wenn ich an mich denke und alle Raucher die ich so kenne 1-2 Schachtel (bei mir sinds 2 :()

Warum man raucht? Das würd ich gern mal wissen bin mit 18 angefangen ohne irgendeinen Grund auf der fahrt nach denmark war es soviel weiss ich noch...

...naja will mal in naher zukunft versuchen aufzuhören, den es ist einfach zu teuer, die Sache mit der Gesundheit sehe ich eher nicht so eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Hab früher geraucht, nur auf feten :( Seit dem kein schmacht nix, auch wenn ich betrunken bin trink ich nur und rauche nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einmal "härteres" geraucht, danach hatte ich kein lust mehr und hab nicht damit angefangen :)

@ alle, die damit aufgehört haben und bis heute clean sind (corsi usw): :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchen verkürzt die Zigarette ^^ Hält sich noch in grenzen, aber wenns noch viel teurer wird überleg ich mir doch auf zu hörn ^^ Scheiß Gruppenzwang ... *lol**lol*:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchen verursach5t gelbe Gardinen, wenn man welche hat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kumpel von mir hat 2 Jahre oder so geraucht,dann am 31.12.03 gesagt er hört auf und seitdem ganz einfach nichtmehr geraucht,keine Zigarette mehr angerührt,irgendwie finde ich das schon bewundernswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker,24. Feb 2005, 08:59] ein kumpel von mir hat 2 Jahre oder so geraucht,dann am 31.12.03 gesagt er hört auf und seitdem ganz einfach nichtmehr geraucht,keine Zigarette mehr angerührt,irgendwie finde ich das schon bewundernswert!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch aufgehört, zu rauchen. Das war im Juni 2002... Mittlerweile bin ich genau drei mal rückfällig geworden, aber immer wenn irgendwas "besonderes" war: Junggesellenabschied, Hochzeit und nun im Januar ne Fahrt mit der Fußballmannschaft nach Düsseldorf... Trotzdem kann ich von mir behaupten, daß ich geheilt bin von dieser verkackten Sucht!

Alleine, wie die Klamotten von Rauchern stinken, oder meine eigenen, wenn ich bei Rauchern war... *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.