Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

Rauchen ist teuer...

Empfohlene Beiträge

Rauchen verursach5t gelbe Gardinen, wenn man welche hat

und was, wenn sie schon gelb sind? :D

nun, ich rauch ca. 4 zigaretten pro woche, und ich hab da meine festen regeln, dass ich ja nicht mehr als das rauche.

Vieler meiner Freudne rauchen bereits in meinem Alter (!!!) eine Schachtel am Tag, das is verrückt :ph34r:

Ich rauche niemals alleine, pro Treffen maximal 2 Zigaretten und in der Öffentlichkeit rauch ich auch nicht

wenn ich mich daran halte, dann bleibt das Ganze in Maßen und ist zu verkraften, für mich jedenfalls...

Respect, wenn du die Disziplin hast, das durch zu ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Das schwierige is eigentlich nur dem ganzen zu widerstehn, wenn man inner großen gruppe is, da das in meinem alter ja fast nur ne gruppenzwangserscheinung is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder Raucht,Meine Mutter Raucht und mein Vater hat auch mal geraucht....viele meiner Freunde Rauchen.....ich bekomm genug Teer in die Lunge,da brauch ich nich auch noch selber zu Rauchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, gerade dann würd ich rauchen :D

denn wenn man sonso seinen teer abbekommt, soll man wohl wenigstens noch was davon ahben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,darüber freuen tu ich mich ja nicht grade!

Aber das ist vielleicht auch der grund warum ich nie das bedürfnis verspürt habe damit anzufangen....ich krieg halt immer genug Qualm in die Lunge.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchen verursach5t gelbe Gardinen, wenn man welche hat

und was, wenn sie schon gelb sind? :D

nun, ich rauch ca. 4 zigaretten pro woche, und ich hab da meine festen regeln, dass ich ja nicht mehr als das rauche.

Vieler meiner Freudne rauchen bereits in meinem Alter (!!!) eine Schachtel am Tag, das is verrückt :ph34r:

Ich rauche niemals alleine, pro Treffen maximal 2 Zigaretten und in der Öffentlichkeit rauch ich auch nicht

wenn ich mich daran halte, dann bleibt das Ganze in Maßen und ist zu verkraften, für mich jedenfalls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du scheisse

weißt du wie oft ich das schon gehört habe?

nun

ja ich weiß dass ich ein raucherbein bekomme, dass mein schniedel nich mehrn wächst, dass ich nich mehr laufen kann und dass ich nich mehr reden kann und dass ich mit 30 sterbe

weißt du, ich sehe das so

ich kenne leute die an lungenkrebs gestorben sind, sie warn raucher

ich kenne leute die an lungenkrebs gestorben sind, sie warn keine raucher

es gibt raucher die mit 50 sterben

es gibt nichtraucher die mit 50 sterben

sterben müssen wir alle

und bei dem lebn dass ich hier elben darf, na wenn das so weitergeht isses mir ziemlich egal ob ich nun abkratze oder nicht, mag hart klingen, nun, ihr wisst ja nicht wies mir geht

aber ich rauche nicht aus frust, sondern aus genuß

wenn ich meine freunde seh, die auffen bus warten und in der zeit 5 zigaretten rauchen, dann schüttle ich den kopf

wenn ich freunde seh, wo alle rauchen bis auf einen, und der sich dann auch eine anraucht, obwohl er vor 5 minuten gesagt hat, dass er keine lust hat, dann schüttle ich den kopf

ich kann eure moralpredigen verstehn, aber ihr könnt genauso gut nicht wissen, wie ich die sache seh, und wie ich das ganze betreib

also nix mit, dass ale jugendliche sagen, sie haben dass unter kontrolle.

90 % der jugendlichen haben keine kontrolle darüber, aber es gibt auch welche, die das ganze kontrollieren können, ich zum Beispiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontrolle hat man oder nicht. Aber hat man nicht die grösste Kontrolle über etwas was man komplett ignorieren kann??

In meiner Familie haben auch viele geraucht, die einen sind verstorben, und die anderen haben aufgehört bevor es so weit war. Selbst meine Omma hat sehr lange geraucht, bis es ihr wirklich schlecht ging und der Arzt meinte: "AUFHÖREN, SOFORT!!!".

Wenn man das ganze auf der Genussebene betreiben will, sollte man vileicht etwas rauchen, das wirklich genuss it sich bringt!? Zum Beispiel Zigarre oder Pfeife. Wir hatten damals in unserer Klasse zu meinen Schulzeiten auch jemanden der Jeden Tag mal seine Pfeife genossen hat.

=> Trotz allendem sollten die Leute die nicht rauchen bzw. die Gelegenheitsraucher und Geniesser alles möglich gegen die tun die ihre Mitmenschen einnebeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das ganze auf der Genussebene betreiben will, sollte man vileicht etwas rauchen, das wirklich genuss it sich bringt!? Zum Beispiel Zigarre oder Pfeife.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol , ich wurde während meine Babyzeit und Kleinkindzeit ständig Vollgeraucht :ph34r:

Ich merk nix von Lunge und so^^

Aber jetzt werde ich auch nur 30 8[

Na , ich rauch jedenfalls net ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

In der woche rauche ich höchstens 10 Zigaretten und am Wochenende 60! Woher kommt das blos? :unsure::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchen verursach5t gelbe Gardinen, wenn man welche hat

und was, wenn sie schon gelb sind? :D

nun, ich rauch ca. 4 zigaretten pro woche, und ich hab da meine festen regeln, dass ich ja nicht mehr als das rauche.

Vieler meiner Freudne rauchen bereits in meinem Alter (!!!) eine Schachtel am Tag, das is verrückt :ph34r:

Ich rauche niemals alleine, pro Treffen maximal 2 Zigaretten und in der Öffentlichkeit rauch ich auch nicht

wenn ich mich daran halte, dann bleibt das Ganze in Maßen und ist zu verkraften, für mich jedenfalls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.