Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Doctor Who

Little Britian

South park

family Guy

und natürlich eine schrecklich nette familie

Geschrieben

Heute, Tagesthemen, Simpsons ( sind einfach amüsant ), in jüngeren Jahren Southpark, das Ö.R. Abendprogramm wenns nicht grad Karmen Nebel ist, und als Platz 1 Tatort.

Geschrieben

Family Guy

Two and a Half men

und ab heute nicht die lieblings serie, aber die meist gesehene: Big Brother -.-

Danke mutter, dass du BB süchtig bist. -.-

:ugly:

Geschrieben

Als kleines persönliches Update muss ich unbedingt noch Battlestar Galactica hinzufügen.

Sehr gute Serie, mit zum Teil sehr guten Schauspielern. Allen voran Admiral Adama. Wirklich gut, nur schade das es nach der vierten Staffel nicht mehr weitergeht. Es kommt zwar noch ein Film, aber die Serie ist abgeschlossen.

Geschrieben
Als kleines persönliches Update muss ich unbedingt noch Battlestar Galactica hinzufügen.

Sehr gute Serie, mit zum Teil sehr guten Schauspielern. Allen voran Admiral Adama. Wirklich gut, nur schade das es nach der vierten Staffel nicht mehr weitergeht. Es kommt zwar noch ein Film, aber die Serie ist abgeschlossen.

es ist eine serie in der mache, die das leben vor dem zylonenüberfall auf den kolonien beleuchtet... so im zeitraum, als Adama selbst erst frisch beim militär war

€: ich korrigiere mich, sogar noch früher... um den geburtstag von adama rumm... vor dem oft genannten "ersten" zylonenkrieg

hier ein wiki entrag

läuft in den USA in knapp 2 wochen an :ugly:

Geschrieben

auf deutsch:

stromberg

auf englisch:

two and a half men

the big bang theory

mythbusters

house m.d.

the it crowd

im internet (auf englisch):

alles von cinemassacre

nostalgia critic

Geschrieben

Die Simpsons

Family Guy

Prison Break

King of Queens

One Piece

Geschrieben

1. Ein käfig voller helden

2.scrubs

Geschrieben

Eigentlich nur Monk. Emergency Room kommt ja nicht mehr. :cry3: Und Greys Anatomy ist kein Ersatz....

Geschrieben

Band of Brothers(is ja eigentlich eine Serie)

Two and a Half man

King of Queens

Simpsons

Geschrieben

Two and a half men

How I met your mother

The big bang theory

Scrubs

Chuck

Californication

The IT Crowd

Alles auf Englisch

Geschrieben

es ist eine serie in der mache, die das leben vor dem zylonenüberfall auf den kolonien beleuchtet... so im zeitraum, als Adama selbst erst frisch beim militär war

€: ich korrigiere mich, sogar noch früher... um den geburtstag von adama rumm... vor dem oft genannten "ersten" zylonenkrieg

hier ein wiki entrag

Das hört sich gut an. Ich hoffe, das die Serie auch gut besetzt wird. Die alten Cylonenblechbüchsen sahen in den Rückblenden eh cooler aus, als die im zweiten Krieg.

Hauptsache die brauchen nicht wieder ewigkeiten sie zu synchronisieren. Den Film "The Plan" gibt es ja auch schon ne weile, nur halt in Englisch.

Geschrieben
Band of Brothers(is ja eigentlich eine Serie)

wie das?

Geschrieben

Wie wie das? Ist halt ne "Mini Serie".

Geschrieben

hier ein wiki entrag

Das hört sich gut an. Ich hoffe, das die Serie auch gut besetzt wird. Die alten Cylonenblechbüchsen sahen in den Rückblenden eh cooler aus, als die im zweiten Krieg.

Hauptsache die brauchen nicht wieder ewigkeiten sie zu synchronisieren. Den Film "The Plan" gibt es ja auch schon ne weile, nur halt in Englisch.

Nen Pilotfilm zu "Caprica" gabs auch schon letztes jahr, kannst ja mal googlen.

ich glaub fast, auf ne synchro dürften wir noch etwas länger warten, nicht so wie bei SG: Universe. die is in USA im august angelaufen und diesen oder nächsten monat läufts auch schon bei uns auf rtl 2