Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Absolute Lieblingsserie von früher Space 2063. Konnte nie abwarten bis es die nächste Folge gab. Gibst jetzt auch auf DVD, ist mir aber einfach zu teuer.

yeah :daumenhoch:

bin bei Folge 3 :wub:

Was ich auch genial fand war Babylon 5 da saß ich vor dem TV und keiner konnte mich weg locken :wub:

Geschrieben

Auch wenn es um Lieblingsserien geht, möchte ich doch mal loswerden, wie sehr ich von Caprica enttäuscht bin.

Hab irgendwie gar kein Bock mich durch die letzten Folgen zu quälen. Habe glaube ich so die ersten 13 oder 14 gesehen.

Klar, das nicht direkt so eine Bombe wie Battlestar Galactica kommt, aber DAS.

Nunja....immerhin wird grade verhandelt ob es einen Battlestar Kinofilm geben soll.

Aber auch da könnte man viel falsch machen. ZB den Film mit einer anderen Besetzung drehen :trollface:

Geschrieben

Sons of Anarchy habe diese Serie vor kurzem als Tipp von einen Arbeitskollegen bekommen. Die Serie handelt von einer Motorradgang (Sons of Anarchy) . Jeder der auf Storys wie die von GTA The Lost and Damned steht, sollte sich mal die ersten paar Folgen anschauen. Die Serie läuft schon seit 2008 in den Staaten und hat schon 5 Staffeln. Leider gibt es sie noch nicht in DE, daher muss man sich andere wege suchen um sie sehen zu können :shuriken: . Bekannte Schauspieler sind u.a Ron Perlman (Hellboy) und Katey Sagal (Peggy Bundy). Kann die Serie echt nur empfehlen.

Trailer

">
Geschrieben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Will endlich neue Folgen :aww:

Geschrieben
bin großer fan von Stromberg, monty python's flying circus, spongebob, my name is earl und breaking bad.

außerdem: arrested development & it's always sunny in philadelphia.

außerdem schau ich nun seit 12 jahren southpark :whistling:

Geschrieben
Sons of Anarchy habe diese Serie vor kurzem als Tipp von einen Arbeitskollegen bekommen. Die Serie handelt von einer Motorradgang (Sons of Anarchy) . Jeder der auf Storys wie die von GTA The Lost and Damned steht, sollte sich mal die ersten paar Folgen anschauen. Die Serie läuft schon seit 2008 in den Staaten und hat schon 5 Staffeln. Leider gibt es sie noch nicht in DE, daher muss man sich andere wege suchen um sie sehen zu können :shuriken: . Bekannte Schauspieler sind u.a Ron Perlman (Hellboy) und Katey Sagal (Peggy Bundy). Kann die Serie echt nur empfehlen.

Trailer

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben
Absolute Lieblingsserie von früher Space 2063. Konnte nie abwarten bis es die nächste Folge gab. Gibst jetzt auch auf DVD, ist mir aber einfach zu teuer.

yeah :daumenhoch:

bin bei Folge 3 :wub:

Was ich auch genial fand war Babylon 5 da saß ich vor dem TV und keiner konnte mich weg locken :wub:

Die fand ich auch klasse ! Und die wird auch als nächtest gekauft werden. Aber erst muss noch die 1. Staffel von DS9 her (den Rest hab ich) und den Rest von Babylon 5 (hab die Staffeln 1 + 2) und Highlander (Staffeln 2 + 5 + 6)

Voyager hab ich auch angefangen (Staffel 7) :fear2:

Geschrieben

Ich möchte hier mal "Lie to me" empfehlen.

Mal eine etwas andere Krimiserie, die zum Glück nichts mit den ganzen CSI NCIS Klonen zu tun hat.

Vor allem der Hauptdarsteller Tim Roth. Selten ein so genial zum Charakter passendes overacting gesehen. Der Typ sieht aus als sei er 1,60 groß, ist aber trotzdem eine der coolsten Säue die ich in Serien je gesehen habe.

Einige werden ihn von früher noch aus diversenTarantino Filmen kennen.

Und natürlich die zweite Staffel von "The walking dead", die zum Glück länger dauert als die erste Staffel mit nur 6 Folgen.

Geschrieben

Season 2 Trailer:

Geschrieben

also meine absoluten lieblings TV Serien waren früher immer One Piece und Käfig voller Helden. Ich fand zweiteres immer urkomisch obwohl es eig nichts mit den waren Kriegsbedingungen hatte aber es war dennoch eine gute Abwechslung fand ich.

Geschrieben
Season 2 Trailer:

f*ck yeah :somuchwin:

Geschrieben

Gibt's hier Fans von Adventure Time? :lol:

Geschrieben
Season 2 Trailer:

:aww:

ich spiele sogar mit dem Gedanken mir die erste Staffel auf BR zu kaufen...

Geschrieben

American Dad zur Zeit :awesome:

Geschrieben
American Dad zur Zeit :awesome:

tumblr_lubc84mmjS1r0zf2k.gif

:derb: