Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hall0

USK! wie findet ihrs

  

55 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Wollt mal fragen wie ihr zum Thema steht, weil ja bald wieder Spiele erscheinen bei denen für mich (denke ich zumindest) höchste indizierungs Gefahr besteht Bsp:(UT2004, CS Condition Zero, Doom3, Far Cry, Painkiller...)?!

Und ich finde es nicht Fair das es nur in Deutschland so einen beknackten Jugendschutz gibt, deswegen müssen wir entweder länger auf ein Spiel warten oder es wird dermaßen geschnitten das es fast keine Ähnlichkeiten mit dem Hauptprogrammm hat. :(

Und auserdem finde ich das Computerspiele keine Potenzielen Killer aus uns machen da wir (so nehme ich stark an) genug Krips haben keinen Menschen in Wirklichkeit zu töten :unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Punji

da wär ich ja schon ein megakillervampier

was ich alles zocke??!

spass beiseite

usk sind trottel wieso müssen die immer (sozusagen die texturen) veränden?

ich habe dann immer alle mühe das wieder hinzufummeln

was isn dabei wenn mal nen hackenkreuz oder nen pargedärme durch die luft fliegen

OHHH ich werde jetzt zum nazi

man kann geschehenisse nicht vergessen

und das kaönnen noch nicht mal der USK

geschehen ist geschehn!

und lääst sich nicht verdrängen oder zu vergessen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich ein spiel haben möchte komm ich da schon irgendwie ran ;)

hab nen großen bruder und meine eltern sind ja auch noch da ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist genau das was ich meine man bekommt die Spiele eh dann könnten die doch geich die Zensierung weglassen *grrr*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest M16 Besitzer

Die Politiker die sich darum kummern sind doch fürn arsch, voll die weicheier, halten woll kein blut aus *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es gut das PC Spiele mit einem USK versehen wird.

Ich verstehe nicht warum es in Computerspielen immer tonnenweise Blut geben muss.

Auch so etwas wie die Entfernung von Hakenkreuzen unterstütze ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chris,18. Feb 2004, 15:24] Ich finde es gut das PC Spiele mit einem USK versehen wird.

Ich verstehe nicht warum es in Computerspielen immer tonnenweise Blut geben muss.

Auch so etwas wie die Entfernung von Hakenkreuzen unterstütze ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@der Typ - ich habe kein Problem damit meine Meinung hier zu sagen - auch wenn einige der jüngeren User sich jetzt vielleicht denken das ich ein "Weichei" bin - aber ich bin mir sicher das die Hemmschwelle gegenüber der Gewalt in den letzten Jahren gesunken ist ... und da haben PC Spiele, TV, Kinofilme u.ä. auch eine Mitschuld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ích als 24jähriger kann ja wohl selbst entscheiden was ich spiele und was nicht...

aber das sehen wohl andere nich so...da werden spiele für deutschland verboten ,oder total "verstümmelt"...tut mir leid...aber das versteh ich net...

außerdem ,warum werden in dt. spielen hakenkreuze und ähnliches entfernt ,wo doch in jeden spielfilm der mit dem thema mehr oder weniger zu tun hat diese sachen drin hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achja USK.. UnfreiwilligeSelbstKontrolle.. egal.. interessiert mich nich mehr wirklich weil ich 18 bin und außerm ich kanns nicht oft genug sagen, es hält sich keiner dran ;):D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chris,18. Feb 2004, 15:29] @der Typ - ich habe kein Problem damit meine Meinung hier zu sagen - auch wenn einige der jüngeren User sich jetzt vielleicht denken das ich ein "Weichei" bin - aber ich bin mir sicher das die Hemmschwelle gegenüber der Gewalt in den letzten Jahren gesunken ist ... und da haben PC Spiele, TV, Kinofilme u.ä. auch eine Mitschuld.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bsp:(UT2004, CS Condition Zero, Doom3, Far Cry, Painkiller...)?!

lol :keineahnung: Doom3 wird es in Deutschland net geben! USK gibts da z.B. Hackenkreuze in Spielen kinder die keine ahnung haben was das bedeutet bzw was zu der zeit geschehen ist beeinflussen könnte und das will man um jeden preis verhindern!!!

und jetzt nervt mich net an! es ist eben so! ich finds auch scheiße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe erlich gesagt nicht, warum ein 12 oder 13 jähriger irgendwelche Spiele spielen muß, bei denen das Blut in Strömen fließt. Da gibt es ganz sicher bessere Möglichkeiten der Beschäftigung zumal bereits zweifelsfrei ewiesen wurde, das Computerspiele, egal welcher Art, aktiv zur Verdummung unsere Jugend beitragen.

Also, warum den nicht einfach entgegenwirken?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.