Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

Die Simpsons

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol

das quiz hat ich nich 1Fehler

einfach -.-

Geschrieben

mein lieblingscharakter ist und bleibt

hans maulwurf!!!!!

post-8-1091724173.jpg

post-8-1091724173.jpg

Geschrieben

Ich finde Homer am geilste, weil er einfach der witzigste ist.

Manchmal nerven Lisa und Marge aber ohne die wäre es bestimmt auch langweilig

Geschrieben
mein lieblingscharakter ist und bleibt

hans maulwurf!!!!!

Geschrieben

Habt ihr was beim Intro der heutigen Folge gemerkt?

Nachdem sich die Familie auf das Sofa gesetzt hat kam ein riesiger Fuß von oben und hat sie platt gedrückt, für mich sah es sehr nach einer Parodie auf das Intro von Monty Python's Flying Circus aus. ;)

Geschrieben

meine lieblingsperson ist die oma die grandpa ans auto gebracht hat und homer dann die scheibe zugemacht hat *lol*

Geschrieben

Nachdem sich die Familie auf das Sofa gesetzt hat kam ein riesiger Fuß von oben und hat sie platt gedrückt, für mich sah es sehr nach einer Parodie auf das Intro von Monty Python's Flying Circus aus. ;)

Geschrieben
meine lieblingsperson ist die oma die grandpa ans auto gebracht hat und homer dann die scheibe zugemacht hat *lol*
Geschrieben

Richtig erkannt 100 Punkte!

Geschrieben

Geil ist es sich das Intro in Zeitlupe anzusehen, schaut mal wie viele Personen da gezeigt werden.

Geschrieben
Geil ist es sich das Intro in Zeitlupe anzusehen, schaut mal wie viele Personen da gezeigt werden.
Geschrieben

gibt es da was besonderes im vorspann ?

Geschrieben
gibt es da was besonderes im vorspann ?
Geschrieben

lol schaaf

sipsons

Mr. Burns is auch n cooler typ Zitat:"ausgezeichnet"

kennt einer Hit and run?

das is so die totale scheisse