EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 mein lieblingscharakter ist und bleibt hans maulwurf!!!!!
AndPet 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 Ich finde Homer am geilste, weil er einfach der witzigste ist. Manchmal nerven Lisa und Marge aber ohne die wäre es bestimmt auch langweilig
Jülu 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2004 mein lieblingscharakter ist und bleibt hans maulwurf!!!!!
gregor 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 Habt ihr was beim Intro der heutigen Folge gemerkt? Nachdem sich die Familie auf das Sofa gesetzt hat kam ein riesiger Fuß von oben und hat sie platt gedrückt, für mich sah es sehr nach einer Parodie auf das Intro von Monty Python's Flying Circus aus.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 meine lieblingsperson ist die oma die grandpa ans auto gebracht hat und homer dann die scheibe zugemacht hat
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 Habt ihr was beim Intro der heutigen Folge gemerkt? Nachdem sich die Familie auf das Sofa gesetzt hat kam ein riesiger Fuß von oben und hat sie platt gedrückt, für mich sah es sehr nach einer Parodie auf das Intro von Monty Python's Flying Circus aus.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. August 2004 meine lieblingsperson ist die oma die grandpa ans auto gebracht hat und homer dann die scheibe zugemacht hat
gregor 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 Habt ihr was beim Intro der heutigen Folge gemerkt? Nachdem sich die Familie auf das Sofa gesetzt hat kam ein riesiger Fuß von oben und hat sie platt gedrückt, für mich sah es sehr nach einer Parodie auf das Intro von Monty Python's Flying Circus aus. Richtig erkannt 100 Punkte!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 Geil ist es sich das Intro in Zeitlupe anzusehen, schaut mal wie viele Personen da gezeigt werden.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. August 2004 Geil ist es sich das Intro in Zeitlupe anzusehen, schaut mal wie viele Personen da gezeigt werden.
Jülu 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2004 lol schaaf sipsons Mr. Burns is auch n cooler typ Zitat:"ausgezeichnet" kennt einer Hit and run? das is so die totale scheisse