Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Homer bei Spring Break war ja mal echt am geilsten wo sie dann das Krikodil gekillt haben und dann vom Zug mitgenommen wurden und Homer dann morgens mit Frühstück aus dem Speisewagen in den Wagen klettert kamen.
gregor 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Dsico Stu war in der Folge gestern ja hammergeil. ^^ Stu: Disco Stuzo hat Ouzo für Zwuzo Bart: Ich lass euch dann mal allein. Stu: Disco Stuzo redet mit duzo.
HaZarD 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 oder wie heisstn der seeman ? der immer ankommt und "arrrrrrrr" sagt, der is echt mal cool ^^
Tino 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 oder wie heisstn der seeman ? der immer ankommt und "arrrrrrrr" sagt, der is echt mal cool ^^
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Jebediah Springfield!! Da gibt´s a Folge wo rauskommt, dass der Typ ein Pirat ist, echt genial!!
Django 0 Melden Geschrieben 5. März 2004 Ich finde den Barney einfach genial, und Moe nicht zu vergessen B) http://www.thesimpsons.com
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. März 2004 "arrrh, jetzt ist mein Gameboy auf den Grund des Meeres gefallen."