Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ogragla

zf gewehr

Recommended Posts

zu aller erst:

ich spiele meist nicht sniper

(der engineer ruled einfach mehr vor allem mit den gewehrgranaten!!)

aber jedes mal wenn ich mit dem zf spiele treff ich nicht so gut wie mit dem k98 oder dem no4 sniper

kanns denn sein, dass das ding nicht so genau trifft??

Wenn ich das schon lesen muss. :angry:

Wie wärs mal mit verständlichem Deutsch? Wir sind hier nicht in England oder Amerika.

"Das Scharfschützengewehr der Deutschen".

Findest du die Anglizismen cool, was? <_<

Aber erst fett auf Anglizismen, und dann nicht wissen, dass diese Granaten "Mörsergranaten" heissen und nicht Gewehrgranaten.

zf = Zielfernrohr, oder? Das kann ich dir nicht genau beantworten. Wie es der Zufall so will, treffe ich mit dem Gewehr der Alliierten Techniker öfters als mit dem k98 (weil ich - wenn ich Alliierter bin - meistens Techniker bin).

aussadem kunnt i a auf deitsch wos einaschreibn nua warad des hoit ned so leiwand zum lesn und des kimmt a nit so guad wons don kana iwareisst!!

,23. Feb 2004, 12:48] aussadem kunnt i a auf deitsch wos einaschreibn nua warad des hoit ned so leiwand zum lesn und des kimmt a nit so guad wons don kana iwareisst!!

Bitte was?

Egal,mit dem Scharfschützen gewehr muss man auch bedenken,wenn man auf einen weit entfernetn

Feid schießt,dass die Kugel einige Zeit lang fliegt und man so etwas vor das Opfer zielen muss.Daher sollte man nur auf stehende Gegner ziehlen,wie z.B reparirende Ingineure

Stimmt aber *lol*

Da hatt er ganz genau recht *lol*

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.