Jump to content
Sign in to follow this  
K98

Wrecked Objects

Recommended Posts

Moin!

Ich würde gerne in meine map Wrecked_Objects einbauen...

Wie immer gemacht, Ordner Texture, standardMesh, Objects.

auch in der init.con einen eintrag (run objects/objects) und in der objects.con hab ich glaub ich auch alles aktiviert.

zum test wollte ich dann mal nen kaputten hanomag reinhaben(wreck_hanomag1_m1)

doch im Spiel erscheinen Sie nicht.

Woran könnte das liegen? :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

nimm doch mal ne textur, diie völlig schwarz is und

pack sie als *.dds mit rein....

ich glaub, dass battlefield die wracks nur schwarz

macht, wenn sie zu einem objekt gehören..

aber so...

1. mach ne schwarze textur...

2. mach mit 3dsmax ne colbox...

für das objekt

3. binde es incl. textur ein

fertig

mfg golem

Share this post


Link to post
Share on other sites

---> e42

da kann man die wrecks plazieren, allerdings sind das versionen ohne kolisionsphysik,

also 3ds max schnappen und die cols einfügen

so würde ich es machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich den Ordner Geometries öffne kommt dann das.

renderer.beginGlobalCluster Pak40

GeometryTemplate.create StandardMesh pak40_1P

GeometryTemplate.file pak40_1P

GeometryTemplate.create StandardMesh pak40_Cannon_M1

GeometryTemplate.file pak40_barrel_M1

GeometryTemplate.setLodDistance 0 0

GeometryTemplate.setLodDistance 1 10

GeometryTemplate.setLodDistance 2 15

GeometryTemplate.setLodDistance 3 30

GeometryTemplate.setLodDistance 4 50

GeometryTemplate.setLodDistance 5 100

GeometryTemplate.create StandardMesh pak40_mount_M1

GeometryTemplate.file pak40_mount_M1

GeometryTemplate.setLodDistance 0 0

GeometryTemplate.setLodDistance 1 10

GeometryTemplate.setLodDistance 2 15

GeometryTemplate.setLodDistance 3 30

GeometryTemplate.setLodDistance 4 50

GeometryTemplate.setLodDistance 5 100

GeometryTemplate.create StandardMesh pak40_slider_M1

GeometryTemplate.file pak40_slider_M1

GeometryTemplate.setLodDistance 0 0

GeometryTemplate.setLodDistance 1 10

GeometryTemplate.setLodDistance 2 15

GeometryTemplate.setLodDistance 3 30

GeometryTemplate.setLodDistance 4 50

GeometryTemplate.setLodDistance 5 100

GeometryTemplate.create StandardMesh pak40_carriage_M1

GeometryTemplate.file pak40_carriage_M1

GeometryTemplate.setLodDistance 0 0

GeometryTemplate.setLodDistance 1 10

GeometryTemplate.setLodDistance 2 15

GeometryTemplate.setLodDistance 3 30

GeometryTemplate.setLodDistance 4 50

GeometryTemplate.setLodDistance 5 100

GeometryTemplate.create StandardMesh PAK40_wheel2_m1

GeometryTemplate.file PAK40_wheel2_m1

GeometryTemplate.setLodDistance 0 0

GeometryTemplate.setLodDistance 1 10

GeometryTemplate.setLodDistance 2 15

GeometryTemplate.setLodDistance 3 30

GeometryTemplate.setLodDistance 4 50

GeometryTemplate.setLodDistance 5 100

GeometryTemplate.create StandardMesh PAK40_wheel1_m1

GeometryTemplate.file PAK40_wheel1_m1

GeometryTemplate.setLodDistance 0 0

GeometryTemplate.setLodDistance 1 10

GeometryTemplate.setLodDistance 2 15

GeometryTemplate.setLodDistance 3 30

GeometryTemplate.setLodDistance 4 50

GeometryTemplate.setLodDistance 5 100

renderer.endGlobalCluster

Ich muss ja irgentwo jetzt meinen Map Phat angeben! Aber wo?

Share this post


Link to post
Share on other sites

kleiner tipp...

man kann die ordner 1:1 aus Liberation of Caen übernehmen....

Is mir leider erst nahcdem Mappen aufgefallen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok nur bei mir funzt das noch immer nciht. Ich hab in den Ordner ObjectSpawns das hinein geschrieben:

rem -----------------------------------------

rem --- Pak40_spawner ---

rem -----------------------------------------

Object.create Rak40_spawner

Object.absolutePosition 127.00/29.44/328.00

Object.rotation 0.00/0.00/0.00

Object.setOSId 2

Object.setTeam 2

Im Ordner ObjectSpawns.con hab ich dann das gleiche reingeschrieben.

Im Ordner ObjectSpawnTemplateshab ich dann das reingeschrieben:

rem -----------------------------------------

rem --- Pak40 ---

rem -----------------------------------------

ObjectTemplate.create ObjectSpawner Pak40_spawner

ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 Pak40

ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 Pak40

ObjectTemplate.MinSpawnDelay 30

ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 50

ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0

ObjectTemplate.TimeToLive 45

ObjectTemplate.Distance 40

ObjectTemplate.DamageWhenLost 10

ObjectTemplate.maxNrOfObjectSpawned 1

Und im Ordner ObjectSpawnTemplates.con wieder das gleiche.

Und wo ist hir dann der Fehler?

Ihm Editor42 sieht man was. Im BC nichts. Und ihm Speil auch nichts.

Edited by -={99th|VoC}Stefan=-

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm...

1. hast du in der init.con den eintrag(run objects/objects) ?

2. mach ma das PAK40 großgeschrieben

ah jo @ nachbar

im e42 kann ich keine wracks einfügen.. zumindest gehts bei mir nicht.

Edited by k98

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.