Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ice14

GrAuSaMe NeWs !

Empfohlene Beiträge

ja und jetz erst recht mal DONT PANIC

von oberster stelle aus (MASTER MARINI)

wurde bestätigt das die minimale systemvorrausetzung

bei nem pentium 3 933 mhz und ner GEforce 3 liegen !!!!!!!

hier zu lesen

Question sent in by Gerbrand Lub

What will the system requirements be for the game?

A: The minimum requirements are a Pentium III 933 with a Geforce 3 (or comparable). Obviously, the better machine you have, the better your experience will be. It?s safe to say that if you have a mid range machine now and don?t have any trouble running BF1942, you won?t have much trouble running BFV.

sprich : wenn bei dir bf1942 ruckelfrei läuft, haste keine problemchen mit bfv !!!

JIPIIIIIII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,5 Gigahertz-CPU, 1 Gigabyte RAM, Radeon 9800-Grafikkarte für flüssiges Spielen mit vollen Details
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße, schlechte news für einen

Amd athlon 1ghz

32mb GeForce 2 GTS

640mb ram

besitzer!!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße, schlechte news für einen

Amd athlon 1ghz

32mb GeForce 2 GTS

640mb ram

besitzer!!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gefühl das mein sdr-ram zu langsam sein könnte.... :(

ansonsten dürfte es reichen. 1,8ghz p4, radeon 9600 pro, 768 sdr-ram....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und dann kauft man sich halt das passende System Hardware ist zur Zeit so billig wie noch nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße, schlechte news für einen

Amd athlon 1ghz

32mb GeForce 2 GTS

640mb ram

besitzer!!!! :(

Aufrüsten heißt da wohl das Zauberwort. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das mit den Systemvorausstezungen ist dumm.. die sind nie so hoch.. Ich dachte auch Mac Payne 2 könne ich nicht spielen weil man ne Radeon 9700 brauch etc. alles blödsinn. futzt zum schluss auf allen Rechner prima ihr werdet sehen.

Es geht vielen auch um die Qualität, was sie schlussendlich aufm Bildschirm sehen. Du kannst MP 2 auch mit einer GeFroce 2 Ti ordentlich spielen, allerdings wird das Ambiente auf'm Bild ziemlich "unschön".

BFV benutzt da auch die DirectX 9 Effekte, und auf die würde ich ungern verzichten wollen. Auch bei Max Payne 2 wollte ich auf die net verzichten.

Bei gewissen Qualitäseinstellungen wirst du BFV sowie alle anderen Spiele mit fast jeder Grafikkarte "noch" spielen können - mehr oder minder, dass kann man nicht genau sagen. Es kommt auch noch auf den RAM an. Bei Battlefield war das ja schon massiv zu spühren, wenn man weniger als 512 MB hatte.

Die Ladezeiten waren da schon recht hoch. Wenn du 6x Kantenglättung und 16x Filtering hinzuschaltest sowie das ganze auf 1600x1200 spielst, dann wird dir auch die 9800 zu Grunde gehen (sozusagen). 256 MB Grafikkartenspeicher ist hier unabdinkbar.

Aber sehen wir es auch von dem Standpunkt her: Dice wäre doch dumm, wenn die das Spiel nur auf den schnellsten Rechnern laufen würde.

Das wäre genauso wie mit MP 2. Die können sich das nicht leisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.