Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Eure fiesesten Alpträume

Empfohlene Beiträge

Als Kind hab ich immer irgendwelche Horrorsachen von Monstern die in meiner Wohnung waren geträumt und dass ich fliegen konnte *g* Kennt ihr das?

Erzählt mal was über eure fiesesten Träume!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ich hatte früher albträume aber ich weiss nichmehr worum es ging aber ich weiss woher sie kamen ich hab mit 6 oder 7 jahren mal "aliens 2" geguckt, da hat ich ganzschön die hosen voll...ich weiss nur, wenn ich was träume dann träume ich irgendeinen unmöglichen scheiss :lol:

4 x weiss in 2 sätzen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ich hatte früher albträume aber ich weiss nichmehr worum es ging aber ich weiss woher sie kamen ich hab mit 6 oder 7 jahren mal "aliens 2" geguckt, da hat ich ganzschön die hosen voll...ich weiss nur, wenn ich was träume dann träume ich irgendeinen unmöglichen scheiss :lol:

4 x weiss in 2 sätzen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich träum in letzter zeit immer das ich mit gina wild,ein paar playmates und mit meiner geilen friseurin im bett liege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ist dein schlimmster alptraum al? :D

jetzt fällt mir noch was ein... ich träume immer wieder, dass ich irgendwie wieder in der schule bin und das sch*** abi nochmal machen muss, durchgefallen, ungültig oder so, ich weiss nie warum ,aber das spielt dann auch keine rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö... aber meine träume haben meistens was mit *** zu tun... meine alpträume handeln auch davon,z.b. das ich mit daniel k. im bett bin *kotz* *würg* *spei* *erbrech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ma als knirps geträumt dass ich im kompost haufen sitze und dann regnet es tote raben runter k.a. warum ich das geträumt habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ps.: ich bin für ein forum mit diesen kleinen,coolen smilies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schlimmster Alptraum wäre, dass ich morgens aufwache und mir irgendwer mitteilt, dass das Internet versehentlich gelöscht wurde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.