Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Eure fiesesten Alpträume

Empfohlene Beiträge

genau das hatte ich früher ganz oft ... das waren dann so momente wo ich dachte oh ein Déjà-vu, aber ich wusste dann genau was in den nächsten paar Minuten passieren wird und dann viel mir wieder ein "Moment das habe ich doch fast exakt vor einer Woche geträumt genau diese Szene aus diesem Blickwinkel"

z.B. (jetzt nicht im Traum) einer hatte in meiner Schule mal heißen Tee bei, in einer Thermoskanne. Laberte irgendwie mit mir und dann habe ich ihm kurz dazwischen geredet und sagte ihm sowas ähnliches wie "brauchste was zum weg wischen?" so ein paar Sekunden später hatt er dann zum trinken angesetzt und hat erstmal was verkleckert da er sich die Zunge verbrüht hat.

Ich war dann erstmal kurz verpeilt und dann kam dieser Moment, "war das jetzt ein Déjà-vu oder wusste ich das schon vorher?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute wohl nin heftigen Albtraum, kann mich kaum noch dran erinnern nur an eins ... Messer und schmerzen. Stubenkamerad hat mich heute morgen erstmal gefragt ob ich irgendwie nin Albtraum hatte, war wohl heute Nacht kurz Zeitig etwas lauter. Konnte mich erstmal an garnichts erinnern, war aber auch total fertig heute Morgen als hätte ich 2 Tage lang nicht geschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Träume kann man sich am besten merken wenn man beim aufwachen ganz still, mit geschlossenen Auge liegen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich, du wirst sie trotzdem vergessen.

 

Die beste Methode ist sie einfach sofort nach dem Aufwachen sich die gleich in einer Art Tagebuch aufzuschreiben. Hat bei mir geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich gerne gemacht, habe aber beinahe schon meinen Wecker verschlafen.

 

@:Basti, da fängst ja bei mir meißtens schon an, ich kann mich nach dem aufwachen nichtmal daran erinnern das ich überhaupt geträumt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist sicherlich bei jedem anders. Bei mir klappts auf diese Weise. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich gerne gemacht, habe aber beinahe schon meinen Wecker verschlafen.

 

@:Basti, da fängst ja bei mir meißtens schon an, ich kann mich nach dem aufwachen nichtmal daran erinnern das ich überhaupt geträumt habe

 

Einfach anfangen.

Das baut sich nach und nach auf. Ich mach das heute noch so und kann mich an jedes Detail meiner Träume erinnern. 

Mach das aber auch schon seit fast 5 Jahren ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein fiesester Albtraum wird gerade wahr. Werde meinen Job unverschuldet verlieren, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein fiesester Albtraum wird gerade wahr. Werde meinen Job unverschuldet verlieren, 

wat wiso?

betriebsrat? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen merkwürdigen traum gehabt....
hab geträumt dass ich plötzlich körper getauscht habe mit der freundin meines bruders... dann sagt sie mir (mit meinem körper) dass sie nen dringenden termin beim gynäkologen hat, ich so nur wtf und geh halt hin und kurz bevor er mir in meine neu erhaltene vulva hineinguggt wach ich auf und ich hab mir echt nur so wtf war das gerade gedacht..... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorgestern einen sehr komischen Traum, ich hab unterfrankierte Briefe aussortiert, mit einem schweizer Postbeamten.

Zum Glück bin ich nach ein paar Briefen aufgewacht, der Postbeamte hat nämlich selbst das Frankierung korrigiert damit die Briefe nicht mehr zurückgeschickt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorgestern einen sehr komischen Traum, ich hab unterfrankierte Briefe aussortiert, mit einem schweizer Postbeamten.

Zum Glück bin ich nach ein paar Briefen aufgewacht, der Postbeamte hat nämlich selbst das Frankierung korrigiert damit die Briefe nicht mehr zurückgeschickt werden müssen.

so läuft das aber bei uns hier :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich träumte letztens von einem russischen Haus das aussah wie die Basilius-Kathedrale. Ich stand vielleicht 50 Meter daneben und plötzlich öffnete sich das Tor des Hauses und es kamen ein paar russische Soldaten raus. Dann ist das ganze Haus in sich zusammengefallen und es fuhr ein brennender wackelnder Zug an mir vorbei mit grinsenden Zugführern. Danach wurde ich erstochen von irgendeinem gesichtslosen Menschen hinter mir. Das hat sich verdammt echt angefühlt. Das erwachen kam sehr plötzlich mit einem aufschrecken... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.