Matty 1206 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Bei mir bestehen die Alpträume meist darin, dass ich Ruhe haben will, aber ein ganzer Haufen von Leuten da ist, die ich rausscheuche, aber plötzlich wieder da sind, selbst wenn ich im Traume eine Türe abschließe etc. Und außerdem dass ich an irgendeiner Sisyphosarbeit festhänge und es einfach nicht hinkriege und nie fertig werde .
MadMilo 1 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 das schlimmste war bei mir: ich war im nachbarort schwimmen, dann gingen die sirenen los; ich bin ab nach hause und die kurz bevor ich ankam sind bomben direkt auf unser haus gefallen ansonsten das übliche mit dem eingeschlafenen armen, das fallen (von den bäumen) und das nichtmehr bewegen können
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 das schlimmste war bei mir: ich war im nachbarort schwimmen, dann gingen die sirenen los; ich bin ab nach hause und die kurz bevor ich ankam sind bomben direkt auf unser haus gefallen Ich hatte grad so einen harten Lachanfall als ich "bomben" gelesen hab :xD:
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 5. November 2011 Habe vor kurzem bei ner guten Freundin übernachtet habe geträumt sie wär so nen alter Old School Boss Gegner wie aus Duke Nukem...Serious Sam oder sowas und ich müsste sie besiegen.. und erstmal deren schwachstelle findet etc. dann alles drauf abfeueren was ich habe
K-Jii 94 Melden Geschrieben 6. November 2011 hatte erst einen alptraum in meinem leben und das war als kind nachdem ich meinen ersten horrorfilm gesehen habe, friedhof der kuscheltiere. hab natürlich geträumt mein eigener hund den ich damals hatte, nen schäferhund, hat plötzlich leuchtene augen gehabt und mich gejagt und ich bin bei uns im vorgarten gerannt wo plötzlich der weg zum kuscheltierfriedhof war und dann schon aufgewacht. seitdem guck ich alles an horrorfilmen um mal wieder nen alptraum zu haben, aber fehlanzeige ^^
dzeri 2 Melden Geschrieben 6. November 2011 ich stand an der Tuer und wollte was von mir (weiss nicht mehr was es war).
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Ich poste diesen Traum von heute Nacht nochmal hier, da ich ihn zu bemerkenswert finde als dass er einfach im Hassthread unter geht.. Ich war noch nicht in der Tiefschlafphase, dafür war es noch nicht spät genug. Ich liege also da und versinke in einem Traum. Ich bin auf einer Landstraße, sehr ähnlich zu der über die ich zu meinem S-Bahnhof komme. Ich gucke in Richtung des Waldes und sehe etwas schnell in die Bäume fallen, es war rund, gelb und sah generell sehr aus wie eines der Raumschiffe aus Mars Attacks. Die Bäume bewegen sich nicht und es macht keine Geräusche. Ich gucke in Richtung des Waldes wo ich das Raumschiff vermute und es kommt eine beunruhigende und bedrückende Atmosphäre auf. Ich merke, dass es wieder ein Traum ist und versuche ihn zu kontrollieren. Die gesamte Umgebung fängt an zu flackern und ich sehe aus der Ferne etwas auf mich zukommen. Ich möchte am liebsten Schreien vor Angst, da ich weiss was auf mich zukommt. Ich fange an die Realität schemenhaft wahrzunehmen, wie ein flackern wenn sich zwei Fernsehsender überlappen, kann aber immer noch nicht schreien, da ich keine Luft kriege. Ich kann mich nicht bewegen. Meine Muskeln spannen an und meine Augen fühlen sich an als wenn sie mit unfassbarerer Geschwindigkeit rollen/drehen. Ich liege nicht auf der Seite, sondern auf dem Rücken sehe aber meine rechte Schulter. Ich höre eine Stimme. Es ist Sabine, die über mein Handy mit mir spricht. Sie sagt nichts besonderes. Nur normalen Smalltalk. Ich kriege immer noch keine Luft und kann mich noch nicht bewegen irgendetwas scheint an meiner Schulter zu sein, da ich dort dunkle Schatten sehe. Meine Augen werden wie zugedrückt und ich komme an die Stelle auf er Landstraße zurück. Ich möchte im Moment nichts mehr als aufzuwachen und mein Licht anzumachen. Ich strenge mich sehr an wach zu werden, meine Gedanken zu ordnen. Ich werde wach und schaffe es endlich mein Licht anzumachen. Ich kann mich bewegen und kriege wieder Luft. Ich gucke in Richtung meiner Tür und sehe graue dünne Hände mit langen Nägeln hineingreifen. Aus dem dunklen meine ich ein Gesicht zu erkennen…. Mein Laptop ist an und ich gucke filme um keine stille zu haben. Ich traue mich nicht zu schlafen glaube aber, dass es vorbei ist…
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 ich finds auch bemerkenswert wie detailliert du den traum hier wiedergeben kannst. ich weiß morgens schon nix mehr davon
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 War ja mehr oder weniger ein Wachtraum. Und ich habe ihn SOFORT danach aufgeschrieben.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Muss dir leider mitteilen... Du träumst immernoch! Oder war es alles kein Traum
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 War ja mehr oder weniger ein Wachtraum. Und ich habe ihn SOFORT danach aufgeschrieben. Mach weiter so, dann brauchst du irgendwann das Traumtagebuch nichtmehr! Kleiner Tip, da ich auch schon durch die Klarträumerei in Schlafparalyse war :/ Konzentriere dich, sei es im Traum oder Realität (manchmal kann man es nicht unterscheiden), darauf EIN Körperteil zu bewegen. Z.b. ich konzentriere mich, sobald ich merke das ich in der Schlafparalyse bin, drauf, meinen Zeigefinger zu bewegen. Sobald du das geschafft hast, kannst du dich ganz normal bewegen, bzw. im Traum dann klarträumen. Ist ein Scheißgefühl dazuliegen und nichts machen zu können :S
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 Seit mich damals ein Krokodil mit Brotschneidemaschine in der Hand verfolgt hat, schockt mich nix mehr :/