Jump to content
Sign in to follow this  
Manitu

Nosecam: ein- oder ausschalten?

Was soll mit der Nosecam geschehen?  

65 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Nach der eigentlich erfolgreichen Testwoche ohne Nosecam kommen wir nochmals zu einer endgültigen Abstimmung.

Der Titel der letzten Umfrage war leider unglücklich gewählt ("External View abschalten"), daher möchte ich betonen:

- die External View BLEIBT

- bei dieser Umfrage geht es einzig und allein um die Nosecam

Vorteile bei ausgeschalteter Nosecam: (rein Subjektiv)

- Flieger treffen weniger gut, die Spielbalance wird dadurch ausgeglichener.

Nachteile bei ausgeschalteter Nosecam: (rein Subjektiv)

- Fliegen macht weniger Spass, Sicht ist stark eingeschränkt, Dogfightes werden erschwert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die cockpitansicht ist völliger käse. Man sieht in der bf109 nicht mal das fadenkreuz, da dieses unterhalb des cockpits liegt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

genau!ich weiss net was ihr habt es gibt flakks es gibt mgs arrgh mit ein bisschen teamplay kriegt man jedes plane runter!ich war früher auch tanker und hab mich über die planes aufgeregt aber solangsam nerven mich die leute die dauernd schreien SCHAISS FLUGIS!!meine güte dann traint ihr halt ein bisschen mit mg umzugehen.............

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne lasst die nosecam was is dann mit den leuten die nicht so gut fliegn können, wie ich?

die können dann überhaupt nicht mehr fliegen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin für das abschalten der Nosesicht :) Panzerfahrer haben dadurch wenigstens ein bisschen bessere chanchen ;)

MfG OpaWilli

Edited by OpaWilli

Share this post


Link to post
Share on other sites
ne lasst die nosecam was is dann mit den leuten die nicht so gut fliegn können, wie ich?

die können dann überhaupt nicht mehr fliegen!!

Warst du schon mal auf unserm Server, ich hab dich noch nie gesehn

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja schon

am weekend bin ich nie am bf zocken nur unter der woche und nie am abend immer nur nachmittags!

außerdem heiß ich fast nie schaaf!!!

Edited by Schaaf

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin heute panzer gefahren auf el alamein und hatte 30-0 als statistik weil von den fliegern wirklich NULL bedrohung ausging

Share this post


Link to post
Share on other sites
ja schon

am weekend bin ich nie am bf zocken nur unter der woche und nie am abend immer nur nachmittags!

außerdem heiß ich fast nie schaaf!!!

Aaaaah jaa.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht haltet ihr mich jetzt alle für blöde aber wie benuzt man diese Nosecam..? Hab die noch nie angewendet bekommen! :(:rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
die cockpitansicht ist völliger käse. Man sieht in der bf109 nicht mal das fadenkreuz, da dieses unterhalb des cockpits liegt!

jo ,hast völlig recht...im dogfight muß man erahnen ob der feindflieger im visier is ,da es von dem cockpit verdeckt wird...vollkommen schwachsinnig...

will die nosecam wiederhaben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich gibts auf El All mal schöne Panzegefechte, also auslassen.

Und gute Flieger gibt es immer noch zu genüge auf dem Server.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.