Zum Inhalt springen
Manitu

Nosecam: ein- oder ausschalten?

Was soll mit der Nosecam geschehen?  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich bin der Meinung das wirklich gute Flieger auch ohne Nosecam ihre "Punkte" machen werden/könnten/sollten. Mit Nosecam ist der Vorteil den die Flieger haben einfach zu stark.

Ich selbst konnte heute ziemlich gut ohne Nosecam fliegen und machte dabei den ein od. anderen Panzer platt - wobei ich "nur" ein durchschnittlicher Flieger bin!

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich bin für die nosecam. dogfights sind für mich nahezu unmöglich geworden, ich kann nur raten wo der feind flieger ist (gerade im kurvenkampf wenn man vorhalten muss). die bomben richtig abzuschätzen fällt mir nicht mehr allzu schwer.

letztendlich kann ich aber auch mit abgeschalteter nosecam leben, da ich ohnehin lieber aufm boden/wasser bleibe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für den Luft-Luft-Kampf verwende ich die Innenansicht, in der man zwar das Fadenkreuz, aber nicht die Cockpitinstrumente sieht. Für den Bombenabwurf (z.B. BoB) verwende ich grundsätzlich die Aussenansicht von hinten.

Aber, mich findet man sehr selten in Flugzeugen; eher in Panzern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gibts auf El All mal schöne Panzegefechte, also auslassen.

Und gute Flieger gibt es immer noch zu genüge auf dem Server.

Ich bin der Meinung das wirklich gute Flieger auch ohne Nosecam ihre "Punkte" machen werden/könnten/sollten. Mit Nosecam ist der Vorteil den die Flieger haben einfach zu stark.

Ebenfalls meine Meinung! :D Bestes Beispiel Gazala (Gestern). Da war so ein Superflieger, der trotz Nosecam alles weggebombt und geschossen hat (inklusive Dogfight).

Außerdem muß man sich im TS weniger Schimpftiraden anhören von wegen diese Scheissflieger... . *lol*

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch das die Nosecam weg sollte. Das wird der Spiel Balance sehr zu gute kommen wie Manitu und einige andere schon erwähnten. Ausserdem brauchen wirklich gute Flieger die Nosecam sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch das die Nosecam weg sollte. Das wird der Spiel Balance sehr zu gute kommen wie Manitu und einige andere schon erwähnten. Ausserdem brauchen wirklich gute Flieger die Nosecam sowieso nicht.
das stimmt leider nicht, denn selbst der beste pilot der welt kann nicht treffen, wenn das fadenkreuz unterhalb des cockpits angebracht ist und man es selbst nicht mal sieht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch das die Nosecam weg sollte. Das wird der Spiel Balance sehr zu gute kommen wie Manitu und einige andere schon erwähnten. Ausserdem brauchen wirklich gute Flieger die Nosecam sowieso nicht.
das stimmt leider nicht, denn selbst der beste pilot der welt kann nicht treffen, wenn das fadenkreuz unterhalb des cockpits angebracht ist und man es selbst nicht mal sieht.

:blink: Wieso, kannst doch mit der Aussenansicht (von hinten *lol* ) easy bomben. Funktioniert eigentlich ganz gut.

btw, hab falsch gevotet...bin natürlich für Nosecam deaktivieren! *argh*

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch das die Nosecam weg sollte. Das wird der Spiel Balance sehr zu gute kommen wie Manitu und einige andere schon erwähnten. Ausserdem brauchen wirklich gute Flieger die Nosecam sowieso nicht.
das stimmt leider nicht, denn selbst der beste pilot der welt kann nicht treffen, wenn das fadenkreuz unterhalb des cockpits angebracht ist und man es selbst nicht mal sieht.

:blink: Wieso, kannst doch mit der Aussenansicht (von hinten *lol* ) easy bomben. Funktioniert eigentlich ganz gut.

btw, hab falsch gevotet...bin natürlich für Nosecam deaktivieren! *argh*

es ging dacago wahrscheinlich um die dogfights bei denen man weder das gegnerische flugzeug noch das eigene fadenkreuz sieht (bei der bf109 zumindest) bomben wird durch die eingeschränkte sicht nicht wirklich schwerer aber ihr nehmt euch so die option die gegner von den eigenen piloten abschießen zu lassen da die nix finden (war das jetzt verständlich? :blink: ) naja wie dem auch sei die tanks werden genauso geplättet werden wie zuvor oder sogar eher noh mehr da man ja sonst nix mitm flieger anfangen kann *lol*

Bearbeitet von AceET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch das die Nosecam weg sollte. Das wird der Spiel Balance sehr zu gute kommen wie Manitu und einige andere schon erwähnten. Ausserdem brauchen wirklich gute Flieger die Nosecam sowieso nicht.
das stimmt leider nicht, denn selbst der beste pilot der welt kann nicht treffen, wenn das fadenkreuz unterhalb des cockpits angebracht ist und man es selbst nicht mal sieht.

:blink: Wieso, kannst doch mit der Aussenansicht (von hinten *lol* ) easy bomben. Funktioniert eigentlich ganz gut.

btw, hab falsch gevotet...bin natürlich für Nosecam deaktivieren! *argh*

es ging dacago wahrscheinlich um die dogfights bei denen man weder das gegnerische flugzeug noch das eigene fadenkreuz sieht (bei der bf109 zumindest) bomben wird durch die eingeschränkte sicht nicht wirklich schwerer aber ihr nehmt euch so die option die gegner von den eigenen piloten abschießen zu lassen da die nix finden (war das jetzt verständlich? :blink: ) naja wie dem auch sei die tanks werden genauso geplättet werden wie zuvor oder sogar eher noh mehr da man ja sonst nix mitm flieger anfangen kann *lol*

*humpf*...ja klar, da hat er Recht.

Trotzdem würd's mich mal interessieren wie ungerecht so ein Dogfight z.B. (bf109 vs Corsair) bei zwei gleichwertigen Piloten so ist. Gibt's da schon Erfahrungswerte?

naja wie dem auch sei die tanks werden genauso geplättet werden wie zuvor oder sogar eher noh mehr da man ja sonst nix mitm flieger anfangen kann.

Na, da hab ich aber was anderes gehört von Dacago! Er meinte doch, das die Flieger in El Al keine Tanks mehr wegbomben könnten wegen fehlender Nosecam... . :blink:

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nosecam? Natürlich einschalten.

Ohne aktivierter Nosecam ist kein normales Fliegen mehr möglich (Dogfights vorallem)

Also habe für einschalten gestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin in der Wüste.... unterwegs mit nem Jeep, bewafnet mit nem N04-Gewehr, auf einmal is son Flugzeug da.. Wie soll ich mich da wehren??? ich finds bessa wenn die Nosecam aus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem würd's mich mal interessieren wie ungerecht so ein Dogfight z.B. (bf109 vs Corsair) bei zwei gleichwertigen Piloten so ist. Gibt's da schon Erfahrungswerte?

Natürlich gibts erfahungswerte. die corsair ist mit abstand das schlechteste flugzeug weil viel zu langsam. es verliert total power in kurven und ist daher dogfightuntauglich. nen bisschen besser is die spit, die allerdings zu langsam ist und somit lang nicht mit ner bf mithalten kann.

die bf ist dann am start. relativ schnell und kann sehr gut höhe gewinnen. die Yak is da noch besser, leider is die nen bisschen verbugged... :/

das beste flugzeug ist eindeutig die mustang. sie ist am schnellsten, hat den besten kurvenradius und man kann mit ihr easy höhe gewinnen.

zu den bombern:

Die Stuka ist hier mit abstand der schlechteste. sehr träge, kann kaum höhe machen. die Archi-Val mit abstand der beste bomber. relativ guter kurven radius und starker motor. den neuen russenbomber kenn ich noch nicht, hab ihn noch nicht geflogen, da ich erst seit 3 tagen 1.6 spiele.

man kann siche rnicht so gut bomben wie mit nosecam, da man viele tanks gar nicht erst sieht. wer mit aussenansicht bombt, kann sicher nicht gut bomben. zumindest gehts mit noseview 5000 mal besser :).

Bearbeitet von Dacago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin in der Wüste.... unterwegs mit nem Jeep, bewafnet mit nem N04-Gewehr, auf einmal is son Flugzeug da.. Wie soll ich mich da wehren??? ich finds bessa wenn die Nosecam aus ist.

tja mit nem jeep kann man sich so gut wie gegen nichts wehren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.