Jump to content
Sign in to follow this  
Geier

Problem mit Objekt

Recommended Posts

Ich hab ein Problem mit manche Objekten: Zum Beispiel will ich das Harbdock_m1(So ein großes Teil) ganz weit hoch in die Luft setzten, was ich auch schaffe. Wenn ich dort Fahrzeuge drauf platziere und ins Spiel gehe fallen diese einfach nach unten. Was soll ich da machen? Reicht es die Spawns einfach ein Stück über das Objekt zu setzten? :huh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

meinst du die frage jetz ernst???

:P

bc:

objekt anwählen

dann unlocken(mit schloss) mit tastenkürzel #

objekt wird rosa (unlock) anstatt rot( gelockt)

dann auf den roten feil bei dem x steht (tastenkürzel v )

und mit der maus drehen

um genauere ergebnisse zu bekommen wie zb 90°:

doppelklick auf ein objekt

und dann in das erste feld in der zweiten reihe (das erste feld bei rot) die ° Zahl (also 90, 180, -90 usw) eingeben

Share this post


Link to post
Share on other sites
meinst du die frage jetz ernst???

:P

bc:

objekt anwählen

dann unlocken(mit schloss) mit tastenkürzel #

objekt wird rosa (unlock) anstatt rot( gelockt)

dann auf den roten feil bei dem x steht (tastenkürzel v )

und mit der maus drehen

um genauere ergebnisse zu bekommen wie zb 90°:

doppelklick auf ein objekt

und dann in das erste feld in der zweiten reihe (das erste feld bei rot) die ° Zahl (also 90, 180, -90 usw) eingeben

Ich bin doch noch Anfänger. ;)

Gut jetzt weiss ichs.

:danke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Argh, noch ein Problem. Ich hab die beiden Homebases, die am Anfang da sind gelöscht und jetzt hab ich keine Spawns mehr, auch nicht wenn ich zb. ne Deutsch flagge mit Spawns setzte steht diese nicht zur verfügung. Wie kann ich neue Homebases erstellen? Plz help

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.