Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

männerhort.

 

in so einen film geht ja eh keiner mit hohen erwartungen rein, ich auch nicht, aber lustig sollte er halt dann doch sein.... naja. nach dem film hat man so das gefühl "puh gottseidank nur 7,50€ gezahlt" und trotzdem hinterfragt man dauernd seine anwesenheit im kinosaal. vereinzelte lacher sind zwar durchaus drin, allerdings hilft das und m'barek auch nicht darüber hinweg, dass die story übelst schwach ist und man ihn am liebsten gleich wieder vergisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka, der einzige erfolgreichere (neue) deutsche schauspieler momentan? :ugly:

ach grad ge wikipediad, doch österreichisch ahahaha :D

 

in fack ju göhte war er halt lustig bzw der film an sich ist lustig, deshalb hab ich mir gedacht, dass der - auch wenn er quasi keine story hat - trotzdem lustig wär, war er halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ach grad ge wikipediad, doch österreichisch ahahaha :D

 

Naja, aber er ist in München geboren und lebt auch da immer noch (laut Wikipedia), sagen wir 1/3 Deutscher, 1/3 Österreicher, 1/3 Tunesier :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ösis sollen ihn nehmen oder ihn uns lassen. Aber nicht sone Halb-Halb-Kiste, da ziehen wir immer den kürzeren. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was finden eigentlich alle momentan an diesem m'barek?

Sein Neues Gebiss ist toll :)

fack ju göhte - war auch eher niederes Niveau - sowohl vom Humor wie auch von der Vorhersehbarkeit. Aber die meisten Kinogänger erwarten ja nicht viel für ihr Geld. Klar hatte er Lacher, aber deutsche Filme laufen immer nach einem Muster und die Hauptdarsteller müssen wenn sie cool sind immer Rauchen!

Ein wirklich lustiger Film war " Die etwas anderen Cops"

Ich freue mich auf The Equalizer und hoffe das der begnadete Mr.Washington nicht sie zehnte crazy Nigger Show nach Training Day Rezept abspult

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Film kann definitiv was...bei Beaver muss ich immer an Scary Movie denken...I can see your Beaver, your Bird your Lilac(sofern sich das so schreibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich wurde ja nun Ghostbusters 3 angekündigt.

Aber bitte sagt mir es seie Fake!

 

Das wird genauso schlimm wie das mit Star Wars :trollface::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich wurde ja nun Ghostbusters 3 angekündigt.

Aber bitte sagt mir es seie Fake!

 

Das wird genauso schlimm wie das mit Star Wars :trollface::facepalm:

 

Mit weiblichen Geisterjägern!  :kotzen2:  :ohno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

90% der Fortsetzungen erreichen nicht mal zu 10% das Niveau des Vorgängers..bei Remakes sind es m.E. maximal 50%. 

 

Aber so lockt man eben die Leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.