Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nokies

El Alamein im arsch!

Recommended Posts

kann man irgendwo die einzelnen maps von battlefield 1942 downloaden???

ich hab meine irgendwie vermurkst!! :D

Wie hast du den die vermurkst ????

Ich glaub nich das man die irgendwo dowlouden kann ich weiß es jeden falls nich. ;)

Mach doch einfach ne neu installation :blink:

nee, nur mit dem 1.6er isses damit nich getan... du musst neu installieren

Wenn es vor kurzem war würde ich es mal mit einer Systemwiederherstellung versuchen. Ansonsten müsstest du sie eigentlich auch ziehen können zum Beispiel bei emule oder ander Tauschbörsen. Wenn jemand sein Battlefieldordner freigegeben hat müsstest du die map finden. Die müsste dann El_Alamein.rfa heissen. Ansonsten hilft denke ich nur eine Neuinstallation. Ansonsten weiss ich auch nicht.

@nokies

Installiere BF 42 neu und fertig, ich würde net irgend nen sche*** versuchen :huh:

Also irgentwie glaub ich er hat recht, gestern ist El Alamein bei mir auch abgeschmiert und dannach konnte ich die nicht mehr starten... Neuinstallation <_<

ah, ich scheiß auf El Alamein!! ich hab kein bok wieder neuinstalatin-patch runterladen-.........!! :angry::angry:

ah, ich scheiß auf El Alamein!! ich hab kein bok wieder neuinstalatin-patch runterladen-.........!! :angry:  :angry:

?? Patch wieder runterladen :unsure::unsure: Ich würde sowas mal dezent auf der Platte abspeichern, man weiss ja nie...

ah, ich scheiß auf El Alamein!! ich hab kein bok wieder neuinstalatin-patch runterladen-.........!! :angry:  :angry:

?? Patch wieder runterladen :unsure::unsure: Ich würde sowas mal dezent auf der Platte abspeichern, man weiss ja nie...

ah, ja noch ne frage: müßte ich dann die mods auch wieder installieren, oder bleiben die drauf?

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.