Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ballerkov

kein bot ssupport?

Empfohlene Beiträge

in anderen foren hab ich gelesen das FH 0.6x keinerlei botunterstützung hat...

also weder neue maps ,noch die original-maps kann man im sp modus spielen...

hab jetzt auch mittlerweile 5 maps probiert...jedesmal absturz...also keinerlei botsupport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in anderen foren hab ich gelesen das FH 0.6x keinerlei botunterstützung hat...

also weder neue maps ,noch die original-maps kann man im sp modus spielen...

hab jetzt auch mittlerweile 5 maps probiert...jedesmal absturz...also keinerlei botsupport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shithappens: :shithappens:

Stell doch deine Flat um ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht

Hier FH Nation Forum

Ich finds ne sauerei das es nicht mehr geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sag auch so wie dort einer mir ist es scheiß egal was andere sagen (die Bots sind eh immer dumm)

ich meine ich spiele nur mit Bots und fast nie was anderes höchstens einnal in der Woche lan mit 1ne!!!!

ICh WILL Bots in FH zumindest in den S´tandartkarten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn einer vom FH Team das liest dann sag ich im dazu meine Meinug.

Tolle Models,SKins,Maps und Features aber im gesamten ein SCHEIß Mod weil er mir nichts bringt :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Grund meiner aufregung ich habe ne 20h begrenzung und wegne dem dowloaden sind über 10!!!!! h weg und ich bin immer noch nicht fertig!!!!!!!!!!!! ich häng bei 92% fest weil egal welchen server ich habe läuft arschlahm oder gar nicht :angry::angry::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Das finde ich auch richtig scheiße, hier bei mama will ich mit meinem stiefvater spielen, aber das ggeht ja nicht :angry: WEIL ES KEINE BOTS GIBT :angry:

Alles tool, außer BOTS !!!!!!!!!

MACHT WAS !

EINEN PATCH ODER SO !! :angry:*argh* *grrr* :dagegen::gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na garkeine!!!!!! keine sp maps und auch nix im cooperative!! niente niix bots, bots tot, haben keinen bock, sind bekifft, haben zuviel gegessen, machen gerade ne orgie, sind weggefahren, sind im aldi opfer eines bombenanschlags geworden, sind von den borgs assimiliert worden, sind von fh entlassen in die virtuelle freiheit, ihre ki (die vorher auch schon scheisse war) hat versagt und sie stehen jezz in den maps als "baum" rum, sie riechen nach maggi sie sind übergesiedelt zu cs, dann zu q3 und zu allerletzt funtktionieren sie einfach net! ;)

wie gesagt vielleicht tut sich ja noch was in den nächsten 6 monaten!!! kann ja sein. warten is man ja gewohnt. und außerdem gibt es zum sp zoggen noch bg42. trotzdem ich hatt mich so geffreut..... :( !

greetz, der balla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im offiziellen Forum hab ich eben gelesen, dass das mit den Bots ein Fehler war und sie im nächsten Patch vorhanden sind. Also gibt es Hoffnung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat is joot! :D

na hoffentlich kütt der bald der patch! ansonsten isses nämlich super das fh! :wub:

grtnx, balla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im offiziellen Forum hab ich eben gelesen, dass das mit den Bots ein Fehler war und sie im nächsten Patch vorhanden sind. Also gibt es Hoffnung!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz, es hat sich was in Sachen Bot-Support getan.

Zieht Euch mal diesen Patch: !!! FH 0.6 CO-OP Botsupport !!!

Habe das File auch gerade gezogen, laut ein paar Postings im Gamingforum funktioniert das ganze

bis jetzt ohne weitere Probleme. Hoffentlich auch mit der normalen FH 0.6 ... ich konnte mir FH 0.61 (40MB) noch nicht mit Modem saugen. Und werde es bestimmt auch nicht versuchen. *argh*

Postet mal bitte ob der Patch wirklich funktioniert ... :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher noch nicht. Wohin muss die Datei objects.rfa denn nun genau?

In der Reinfolge, bzw. in dem Ordner wie es suggeriert wird, funktioniert es noch nicht.

Poste doch bitte mal die URL des Forums;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordner ..\BF 1942\Mods\FH\Archives\Objects.rfa ! Diese Datei irgendwo sichern und die CO-OP gepatchte

Datei reinkopieren. Dann müsste es theoretisch funktionieren. Ich kann leider bis jetzt auch nur posten, was ich im Gamingforum gelesen habe. Werde den Patch heute abend an meinem Rechner ausprobieren.

Hier auch noch mal der Link zum Gamingforum: Thread im Gamingforum

Greetz, [3o3]Schmile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 5 Minuten Wartezeit, mit Strg +Alt+Ent beendet;) lese mir jetzt erstmal den Thread dort durch, vielleicht habe ich ja etwas trotzdem falsch gemacht;=)

Thx anyway:Jay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für das Doppelposting, aber es funktioniert doch! FH hat jetzt Botsupport;=)

Midway (submarine bug?)

Guadalcanal (submarine bug?)

Arnhem-1944 (CTD during load)

Karelia (CTD during load)

Nur die hier nicht;) Hatte eben Arnheim am Laden, deswegen der Fehler. Mit dieser Datei geht es aber ansonsten :P

Ladet euch das Ding runter Leute B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.