Andre2004 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 (bearbeitet) mein gott wenn er Panzer gut findet du spielst bestimmt auch BF dann tötes du auch genau das selbe .... <Edit> man ey^^ immer zuspät Bearbeitet 4. Juni 2004 von Andre2004
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 (bearbeitet) Man er soll den Scheiss aus seiner Sig nehmen, mehr wollte ich damit nicht sagen, aber gut das es so gut bei euch an kam. Bearbeitet 4. Juni 2004 von Rob.Dexter
Gast abc Melden Geschrieben 4. Juni 2004 was brüllst du denn sofort llos?? hab dir nix getaan, ich interessiere mich nur für technik
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 ach so ein scheiß von wegen du interessierst dich für technik. du bist assozial!!! naja. also ich denke ihr findet meine sig dann etwas zu lang. sie erfüllt alle Kriterien die Manitu beschrieben hat wie es nicht sein soll...
Gast abc Melden Geschrieben 5. Juni 2004 du nennst mich asoziel, weil ich mich für Technik interessiere? Ich sag da nix mehr zu, nur SPinner
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 (bearbeitet) boahh. lesen denken schreiben!!! nicht zur hälfte lesen, den smilie übersehen und dann shice schreiben... übrigens glaube ich dir nicht, das du dich da nur für die technik interessierst. Bearbeitet 5. Juni 2004 von BeAtHoVeN
Gast abc Melden Geschrieben 5. Juni 2004 (bearbeitet) ich habe den smilie beachtet, bloß mich asozial zu nennen reicht aus Wofür soll ich mich denn noch interessieren? wie viele Rusische Panze er abgeknallt hat? Bearbeitet 5. Juni 2004 von abc
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Ihr schweift wieder ab vom Thema und es endet wieder in Spam und Flamerei.... Reisst euch doch mal am Riemen und schreibt vernünftige Argumente zum Thema: sind die Sigs zu gross oder zu klein und nicht irgendso ein kram a la... ähh der Tiger hat aber viele Leute abgeknallt ...ähh der Sherman hat noch mehr auf dem Gewissen ähhh halt die Fresse...ähh halts maul usw. Sowas geht auch anderen Leuten auf die Nüsse. Zum Thema: Ich denke mal meine Sig ist nicht zu gross oder zu klein sie soll nur dazu dienen das endlich mal ein paar Leute den Forumsserver besuchen
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 ahhh so is viel besser. mhm lassn wirs. konnte deinen letzten beitrag sowieso nicht lesen. war irgendwie kein deutsch @abc is meine sig jetzt zu groß oder was
Gast abc Melden Geschrieben 5. Juni 2004 und warum habta euch über meine tiger aufgeregt? the king 1´942 hat ne viel größre sig
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 und warum habta euch über meine tiger aufgeregt? the king 1´942 hat ne viel größre sig wenn sich wer über meine sig aufregt, und mir das aber nicht passt, dann lasse ich meine auch, besonders wenn sie nur aus nem kleinen bild besteht! finds ja lächerlich das sich da welche über den tiger in seinr sig aufgeregt haben!
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Wie sieht´s mit meiner Signatur aus ? Kann die so bleiben ? oder ist die auch zu groß ?