Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

maetze

italiener und franzosen

Recommended Posts

hi leute hab mir fh heute mittag gesaugt und gefällt mir so einigermassen doch nun zu meiner frage in welcher map finde ich italien oder frankreich. polen hab ich schon gefunden doch die anderen beiden nicht oder hab ich mich jetzt geirrt und die gibt es noch gar nicht.

wäre nett wenns mir einer sagen könnte.

danke ciao

Guest abc

ne, die anderen gibts noch nicht, aber bald, weil fh nen vertrag abgeschlossen hat, die funktool von rtr benutzen zu dürfen

Jup, stimmt genau !!!

"abc" schau endlich mal in dein PN Briefkasten !!!!!!!!!!

so ich grab mal meinen alten thread wieder aus.

spiele immer noch fh doch bin im moment wegen meiner arbeit etwas hinterher mit informationen.

wie sieht es nun mit den italianos aus?

franzmänner sind ja drinne.

weiss jemand was näheres zu den italienern?

Also ein Italienisches Flugzeug is schon drinne....und irgendwo mein ich mal was gelesen zu haben das die irgendwie bei 0.7 wieder drinne sein sollen oder so...

gut aber das wurde schon so oft gesagt das sie in irgendeiner version geplant waren und dann kammen sie dann doch net.

Also die neue Version 0.67 kommt heute Abend um 21 Uhr. Ich glaub da sind die wieder drin hab ich irgendwo gelesen. Franzosen sind bei Breakthrough glaub ich drinnen.

Ich glaub die waren mal bei einer inoffizielen Map dabei, aber die Map geht nicht mehr mit 0.66.

aha finnen und kanadier werden also ausgebaut, hab auch schon irgendwo im FH Forum gelesen das italenisches zeug schon in mache ist

die italianos sind auf tobruk drauf! ( die map ist echt geil! auf fh)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.