Zum Inhalt springen
K98

BF-42.de Racing Maps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier der boxenstop.

sorry für die nachmacherei DER EINZIGER RABAUKER, aber mir ist nicht anderes eingefallen........

post-27-1080566298_thumb.jpg

Geschrieben
So Leute. Hab meine Racing Map "Racing Island" nun fast komplett fertig gestellt. Erste Version kommt sobald ich nen guten Hoster finde :) (was hoffentlich noch heute abend klappt) . Hier noch en screenshot :)

MfG OpaWilli

Wie groß issen die ? :rolleyes:

@Nokies

Sieht gut aus, nur die Kurve in der Wasserpassage is komisch, geht so tief runter ! ;)

Geschrieben
@Nokies

Sieht gut aus, nur die Kurve in der Wasserpassage is komisch, geht so tief runter ! ;)

wie meinst du das? die höhe des wassers, oder ......

Geschrieben

leute das ist doch nur noch wahnsinn

ich hab nix gegen ne nette racing map, zb durch einen schönen wald mit heide und feldern düsen ja aber nicht so ein wahnsinn

das geht doch schon an den verstand :huh:

Geschrieben
leute das ist doch nur noch wahnsinn

ich hab nix gegen ne nette racing map, zb durch einen schönen wald mit heide und feldern düsen ja aber nicht so ein wahnsinn

das geht doch schon an den verstand :huh:

Geschrieben
So Leute. Hab meine Racing Map "Racing Island" nun fast komplett fertig gestellt. Erste Version kommt sobald ich nen guten Hoster finde :) (was hoffentlich noch heute abend klappt) . Hier noch en screenshot :)

MfG OpaWilli

Wie groß issen die ? :rolleyes:

Geschrieben

Gibts irgendwo nen DL Link dazu ?

Geschrieben (bearbeitet)

so...Map is hochgeladen :)Download von Racing Island ;)

MfG OpaWilli

*edit* Danke an low ;)

Bearbeitet von OpaWilli
Geschrieben

der hammer :super::w00t:

nur könnten ein paar Erstzjeeps am Rand rumstehen!

Geschrieben (bearbeitet)

echt cool!

post-27-1080675861_thumb.jpg

Bearbeitet von Jo-M
Geschrieben
*lol* Diem Map is richtig geil. Ziemlich schwer zu fahren. An manchen stellen. Nur ich werde bissher fast immer von den Herunterfallnden Stalinorgenln erwischt
Geschrieben

Ist die neue Strecke "befahrbar"? Oder schmeists mich schon wieder von einem Looping 49 Stockwerke runter ins Wasser?

Geschrieben

Ich finde die Map sehr gut gelungen.... aber leider nix für anfänger, diese Map ist eher was für Fortgeschrittene , so wie den Regelmässigen Fahrern des Squads.

Die ständigen Panzersperren und runterplumpsenden Fahrzeugen machen das ganze zu einem Montercarlo -----> man kann nicht so durchpfeifen.