nokies 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 hier der boxenstop. sorry für die nachmacherei DER EINZIGER RABAUKER, aber mir ist nicht anderes eingefallen........
solidussnake 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 So Leute. Hab meine Racing Map "Racing Island" nun fast komplett fertig gestellt. Erste Version kommt sobald ich nen guten Hoster finde (was hoffentlich noch heute abend klappt) . Hier noch en screenshot MfG OpaWilli Wie groß issen die ? @Nokies Sieht gut aus, nur die Kurve in der Wasserpassage is komisch, geht so tief runter !
nokies 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 @Nokies Sieht gut aus, nur die Kurve in der Wasserpassage is komisch, geht so tief runter ! wie meinst du das? die höhe des wassers, oder ......
der nachbar 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 leute das ist doch nur noch wahnsinn ich hab nix gegen ne nette racing map, zb durch einen schönen wald mit heide und feldern düsen ja aber nicht so ein wahnsinn das geht doch schon an den verstand
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. März 2004 leute das ist doch nur noch wahnsinn ich hab nix gegen ne nette racing map, zb durch einen schönen wald mit heide und feldern düsen ja aber nicht so ein wahnsinn das geht doch schon an den verstand
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 29. März 2004 So Leute. Hab meine Racing Map "Racing Island" nun fast komplett fertig gestellt. Erste Version kommt sobald ich nen guten Hoster finde (was hoffentlich noch heute abend klappt) . Hier noch en screenshot MfG OpaWilli Wie groß issen die ?
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) so...Map is hochgeladen Download von Racing Island MfG OpaWilli *edit* Danke an low Bearbeitet 30. März 2004 von OpaWilli
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 der hammer nur könnten ein paar Erstzjeeps am Rand rumstehen!
Geier 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 Diem Map is richtig geil. Ziemlich schwer zu fahren. An manchen stellen. Nur ich werde bissher fast immer von den Herunterfallnden Stalinorgenln erwischt
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 Ist die neue Strecke "befahrbar"? Oder schmeists mich schon wieder von einem Looping 49 Stockwerke runter ins Wasser?
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) Noch ein Mirror für OpaWillis Map ! Bearbeitet 31. März 2004 von OpaWilli
Fingah 40 Melden Geschrieben 31. März 2004 Ich finde die Map sehr gut gelungen.... aber leider nix für anfänger, diese Map ist eher was für Fortgeschrittene , so wie den Regelmässigen Fahrern des Squads. Die ständigen Panzersperren und runterplumpsenden Fahrzeugen machen das ganze zu einem Montercarlo -----> man kann nicht so durchpfeifen.