K98 143 Autor Melden Geschrieben 16. März 2004 baut die motorräder aus sw ein ! verboten & somit illegal
[AvT]SenTineL 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 dann halt die kettenkreder oder wie die teiler heissen, die, welche auch bei libaration of caen drinne sind oder meint ihr die
-JoZ- 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 @ schaaf kübel das beste ??? lol willys is sicher besser und ich weiss wovon ich rede ich hab nämlich nen mb der kübel besitzt net mal 4x4 Oo wen du sie magst is das dein prob aber besser is der bestimmt nich
golem_moja 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 nu streitet doch nich... macht einfach 2 kübelversionen rein... ==> @ einziger rabaukar: Du musst doch nich groß moddeln, das is ne funmap...mach einfach nen mg oben ran, das muss nich groß zusammen passen... hauptsache man kann sie bedienen mf golem
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. März 2004 @ schaaf kübel das beste ??? lol willys is sicher besser und ich weiss wovon ich rede ich hab nämlich nen mb der kübel besitzt net mal 4x4 Oo wen du sie magst is das dein prob aber besser is der bestimmt nich höh? ich rede vom kübel IM spiel , hast du an was andres gedacht ?
-JoZ- 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 im spiel sind willys und kübel glaub gleich wen ich mich da net irre ?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. März 2004 ach, vergiss es , hab deinen post oben sowieso net verstanden, blabla und so egal KÜBEL RULZ
K98 143 Autor Melden Geschrieben 16. März 2004 (bearbeitet) SenTineL,16. Mar 2004, 18:54] dann halt die kettenkreder oder wie die teiler heissen, die, welche auch bei libaration of caen drinne sind oder meint ihr die die hab ich schon drinnen B) & ja, der kübel is schneller Bearbeitet 16. März 2004 von k98
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. März 2004 SenTineL,16. Mar 2004, 18:54] dann halt die kettenkreder oder wie die teiler heissen, die, welche auch bei libaration of caen drinne sind oder meint ihr die die hab ich schon drinnen B) meine racin map bräuchte ne staffel helikopter um nen bisschen spaß zu habn wenn man nicht gerade nen rennen fährt !
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 zum thema kampfvehikel: wie schonmal gesagt würde ich gerne aber da ich nicht weiß wie man die vorgegebenden modelle verändert oder zumindest die physik anpassen kann. auch nicht wie man fremdvehikel zu importieren. daher beschränke ich mich fürs erste nur auf die standard fahrzeuge. zum thema Wily vs Kübel in meiner map habe ich beide fahrzeuge ausgiebig getestet da anfangs viele kartenstellen praktisch spielnervend waren oder nur durch extremtricks schaffbar. die map hat noch ihre tücken für unerfahrerne aber sie soll auch anfänger freudig bleiben was ich gut geschafft habe. der kübel ist aber etwas schneller hat die besseren stoßdämpfer und kippt nicht so schnell um wie der wily bei harten kurven. trotzdem sind beide fahrzeugtypen 40 fach am start verfügbar ^^
K98 143 Autor Melden Geschrieben 16. März 2004 wie gesagt ich helf dir gern rabaukar meld dich ma wieder
KingPhantom 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 bau bitte noch den Black Medal ein das wäre hammer.... die map sieht sehr geil aus... ich glaube da kann man doch gleich noch ne BF Vanilla Map darus machen... ohne was zu ändern (vielleicht die brücken gerademachen kannst ihr den namen CrazyIsland geben wäre sicher noch fett (man könnte auch den berg mit flaggen besücken... aber eben... ist ja ne racing map
Manef 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 SenTineL,16. Mar 2004, 18:54] dann halt die kettenkreder oder wie die teiler heissen, die, welche auch bei libaration of caen drinne sind oder meint ihr die Das heißt Kettenkrad
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. März 2004 das einzige was ich an enm auto in bf ändern würd , ich würde gern richtig weiche stoßdämpfer habn !!!! zum thema kübel : der kübel is einfach 100 mal besser, weil man nur mit ihm in bf den absouluten drift spaß hat