golem_moja 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 toll aber die übersetzung + gangschaltung + drehmoment sollte man schon überarbyten... mfg golem
golem_moja 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 ja, aber das rennen soll doch spannend werden... der kübel wird doch dadurch nich schneller, sondern technisch besser in der kurve und beshcleunigung...auf diese art und weise gibt es spannende aufholjagten mfg golem
der nachbar 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 man nur weil keiner von euch checkt wie man die fahrphysik von fahrzeugen verändert und ihr alle angst davor habt zu versagen und dumm dazustehen, macht ihr diese geile idee runter eine echte schande lasst golem da rann der macht das schon für die "nichtcoder" unter euch
golem_moja 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 find ich auch, aber du musst es ja nich immer so radikal sagen... denk dran NACHBAR: in diesem forum gelten höflichkeitsregeln mfg golem P.S.: ich halte an der idee fest
der nachbar 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 mir doch egal, ich kanns nicht sehen wenn die unwissenheit siegt ich sag was mich ankotz
golem_moja 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 lol der is gut, aber bleiben wir beim thema... bf racing maps... ich hör lieber auf mitm spammen mfg golem
K98 143 Autor Melden Geschrieben 18. März 2004 löl nix unwissenheit ich hab ja selber nen getunten kübel drin, doch ich hab ihn wieder rausgenommen weil der normale einfach imme noch am besten ist !
golem_moja 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 die meinungteile ich nicht... aber man könnte als kompromiss beide versionen an den start stellen mfg golem
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. März 2004 man nur weil keiner von euch checkt wie man die fahrphysik von fahrzeugen verändert und ihr alle angst davor habt zu versagen und dumm dazustehen, macht ihr diese geile idee runter eine echte schande lasst golem da rann der macht das schon für die "nichtcoder" unter euch na und, hab halt keine ahnung von coden! aber wenn etwas am besten is , solll man damit aufhören ! deshalb: Kübel is gut so wie er is ! ne, ich würde nur genr ne stärkere federung habn, und wenn ichb ei voller geschwindigkeit bremse und dazu einlenke, möchte ich dass de rkübel so richtig fett driftet !! das sollte geändert werden
golem_moja 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 siehst du...dazu is tunen gut... um die spannung eines races zu erhöhen..und man kann gut nachhelfen, um das ding richtig zum driften zu bringen und ich sach dir eins der kübel is so wie er is n3v3r p3rf3ct.... mfg gol3m
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 *Hoil* Ich würde gerne eigene sachen evtl. auch fahrzeuge für meine map machen,aber ich hab eine KEINE AHNUNG wie sowas geht! Plz Help me
golem_moja 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 nur dass wir uns nich falsch verstehen.. willst du ein eigenes fahrzeug machen oder nur die fähigkeiten verändern ??? mfg golem
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 Nein nein,ich will schon eigene gegenstände oder halt auch Fahrzeuge und son Krams selber machen!
golem_moja 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 na viel spaß... das dauert..da kannste erstma sitzen mfg golem