Geier 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 Also, die Strecke könnte ein wenig länger sein. Die is zwar jetzt schon geil aber trotzdem. Sonst noch ein paar Secrets. Und vielleicht Flugzeuge einbauen
K98 143 Autor Melden Geschrieben 31. März 2004 Ich würde ja gerne testen, allerdings hab ich meine BF CD verlegt
nokies 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 Ich würde ja gerne testen, allerdings hab ich meine BF CD verlegt
K98 143 Autor Melden Geschrieben 31. März 2004 ja, ich hab meine CD 1 ned mehr. muss hier irgendwo sein, hab das spiel aber nich mehr installiert... aber egal... hab ja vietnam
Jo-M 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 ja, selbst dann kannst du noch mit CD 2 spielen... meine CD 1 futsch (geht nur noch zum installieren, komischerweise) und ich spiele auch nur mit CD2
Geier 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Er hats doch nicht mehr installiert, und ohne CD1 keine neuinstallation
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. April 2004 die strecke is sehr gut find ich !!!! am streckenverlauf würd ich nichts ändern, nur: das japsn auto einbaun flugzeuge wenn geht helis aus dc !!! dann is es perfekt
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 1. April 2004 am streckenverlauf würd ich nichts ändern, nur: das japsn auto einbaun flugzeuge wenn geht helis aus dc !!! dann is es perfekt zu punkt 1: hab ich versucht, die schaffens aber nicht über die reampen zu punkt 2 & 3: wozu willst du helis bzw. Flugzeuge MfG OpaWilli
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. April 2004 am streckenverlauf würd ich nichts ändern, nur: das japsn auto einbaun flugzeuge wenn geht helis aus dc !!! dann is es perfekt zu punkt 1: hab ich versucht, die schaffens aber nicht über die reampen zu punkt 2 & 3: wozu willst du helis bzw. Flugzeuge MfG OpaWilli ganz einfach: wenn man mal nen racing day macht, wird einem ständiges racen mit der zeit langweilig(zumindest mir) deshalb: flugzeuge um zwischendurch nen paar stunts zu reißen und helis um das renngeschehn mal aus der luft zu beobachten !
K98 143 Autor Melden Geschrieben 1. April 2004 Zum tausendsten mal: Ihr dürft keine Objekte & Fahrzeuge in eure BF Map einfügen! Es sei denn, ihr habt ne genehmigung!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 1. April 2004 Zum tausendsten mal: Ihr dürft keine Objekte & Fahrzeuge in eure BF Map einfügen! Es sei denn, ihr habt ne genehmigung! ich hatte es auch nie vor, und verstehe auch nicht ganz warum einige immer objekte aus mods etc. in ner map haben wollen. @schaaf: Helis und Flugzeuge bereiten meiner erfahrung nach nur probleme beim racen-> irgend ne Nase schnappt sich en Helis und knallt alles ab... MfG OpaWilli
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. April 2004 Zum tausendsten mal: Ihr dürft keine Objekte & Fahrzeuge in eure BF Map einfügen! Es sei denn, ihr habt ne genehmigung! ich hatte es auch nie vor, und verstehe auch nicht ganz warum einige immer objekte aus mods etc. in ner map haben wollen. @schaaf: Helis und Flugzeuge bereiten meiner erfahrung nach nur probleme beim racen-> irgend ne Nase schnappt sich en Helis und knallt alles ab... MfG OpaWilli solche nasen fliegn halt vom server....
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. April 2004 ich enke mal wegen meiner Sig, aber ich finds einfach nicht so cool da nen Typen reinzubasteln und fands so ganz stylish.