Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thud

Wie spielt sichs den?

Empfohlene Beiträge

Jo,hier werden doch leute rumrennen die z.b. auf der BV con04 BFV gezoggt haben oder die zufällig nen verwanten bei nem PC spiele laden haben unds deshalp schonn mal angezzockt haben.

ICh bin in letzter zeit nämlich echt verunsichert,desto mehr infos ich bekomme desto mehr bekomme ich die böse vorahnung das EA BFv voll verhaut hat.

Z.b. hab ich gelesen die Helis wären zu leicht zu steuern,die M60 zu stark(und ne Law hat man auch noch).

Und die Raketen der Flieger schalten sogar auf Panzer auf,was Können beim Fliegen überflüssig macht.(was mich schwer treffen würde,bin nömlich ein guter Pilot und es würd mich ärgern wenn führ Luftangriffe so wenig skill erforderlich ist,das jeder NoOb auf das gleiche ergebniss kommt als ich)

Also,hats hier schonn mal jemand gespielt,und was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer aus unserem Clan hat das Game schon......

Er hat mir gesagt das das Game noch zienlichviele Bugs hat (nicht gesagt welche).

Da er Flieger ist hat er auch gesagt Fliegen ist simpel einfach das kann jetzt jeder n00b.

Heli fliegen soll nicht wie beim Gamestartest so schwer gewesen sein. Also musste es eher an

den Redakteuren Liegen. Ich denke es wird in kurzer Zeit auch ein Patch erscheinen (vielleicht 0.1) der die grössten Bugs und Fehler mit Waffenstärke aslöschen wird..... Ich hab aber noch ne Frage. Kannst du in Reallife die Stinger ned auch aufm Boden benützen?? Für Diese Frage bräuchten Wirr Looks aber der ist LEIDER weg...... Er hatte mal son Video da wurde ne Stingerrakete aufn T-32 (oder sowas) eingesetzt. (t-Reihe sind Tanks der Russen) Und man sieht ganz gut wie eine angebliche Boden/Luft / Luft/Luft Rakete sehr gut auf dem Boden einsetztbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur hoffen dass die helis nicht so wabbrig wie in EOD fliegn, omg das würde mir die lust an bfv ziemlich verderben !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Hawk,14. Mar 2004, 07:17] Reallife die Stinger ned auch aufm Boden benützen?? Für Diese Frage bräuchten Wirr Looks aber der ist LEIDER weg...... Er hatte mal son Video da wurde ne Stingerrakete aufn T-32 (oder sowas) eingesetzt. (t-Reihe sind Tanks der Russen) Und man sieht ganz gut wie eine angebliche Boden/Luft / Luft/Luft Rakete sehr gut auf dem Boden einsetztbar ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Hawk,14. Mar 2004, 15:08] Major könnte gut sein.

Aber welche Rakete meint denn der Thud?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

T ist eine Rusische Panzer reihe !

T34

T34/85

T34 Mod 42 Kp

T54 in bf:V

T72

T80

T90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T ist eine Rusische Panzer reihe !

T34

T34/85

T34 Mod 42 Kp

T54 in bf:V

T72

T80

T90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

das is nie imn leben nen t54, auch net prototyp !

aber wie kommt ihr auf T?

das sieht eher aus wie ein Js 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is nie imn leben nen t54, auch net prototyp !

aber wie kommt ihr auf T?

das sieht eher aus wie ein Js 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also abc des war ja unnötig.

Thud.... Ja aber wir reden hier auch von stingerraketen weil du gesagt hast man kann sie auch gegen Panzer einsetzten. Sobald Looks wieder da ist kann er dir beweisen was so eine stinger gegen einen Panzer ausrichtet........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Hawk,15. Mar 2004, 20:29] also abc des war ja unnötig.

Thud.... Ja aber wir reden hier auch von stingerraketen weil du gesagt hast man kann sie auch gegen Panzer einsetzten. Sobald Looks wieder da ist kann er dir beweisen was so eine stinger gegen einen Panzer ausrichtet........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Hawk,14. Mar 2004, 07:17] Da er Flieger ist hat er auch gesagt Fliegen ist simpel einfach das kann jetzt jeder n00b.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Hochbrisanz-Splittersprengkopf von 3 kg Gewicht wird mit einem Annäherungsradar gezündet. Die Rakete wird das Ziel also im allgemeinen nicht direkt treffen, sondern explodiert in unmittelbarer Nähe, um das Schadensausmaß am Ziel durch Splitterwirkung zu maximieren."

das musste ich noch nicht mal selbst schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.