Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thud

Wie spielt sichs den?

Empfohlene Beiträge

"Der Hochbrisanz-Splittersprengkopf von 3 kg Gewicht wird mit einem Annäherungsradar gezündet. Die Rakete wird das Ziel also im allgemeinen nicht direkt treffen, sondern explodiert in unmittelbarer Nähe, um das Schadensausmaß am Ziel durch Splitterwirkung zu maximieren."

das musste ich noch nicht mal selbst schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Hawk,14. Mar 2004, 07:17] Da er Flieger ist hat er auch gesagt Fliegen ist simpel einfach das kann jetzt jeder n00b.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is den nun eigentlich mit meiner Frage hier,hier wird doch schonn jemand BFV gespielt haben,ich hab gehört an manche seis schonn ausgeliefert worden.

Is der M-60 Typ wirklich so stark?

Wäre schade,würd dumm ausschauen wenn jeder nur noch mit M60 rumläuft.

Scade das sie das nciht wie bei FH gemacht haben,da sind die MG`s super umgesetzt finde ich,stark nur wenn man liegt,und im stehen nutzlos.

Und braucht man zum fliegen echt so wenig skill?

Und was is mit Dogfights? Machen die noch spass?

Und die Fallschirme,die solls ja auch geben,echt schade wird nix mit Truppen absetzen in ner heisen LZ,da hätte ich die leichte Steuernung dan auch verstanden,wenn es keine Fallschirme gegeben hätte.

Aber so,braucht man einfach nur so hoch wie möglich fliegen,und die Leute hüpfen einfach raus,langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich auch ne Frage:

Wenn ich ja nun was in den "My Music" Ordner packe, dann kann ich das ja im Spiel hören sowohl im Sp als auch im MP, die Frage ist jetzt ob auch die andere Mitspieler im MP das Lied auch hören, oder hören die dann gar nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich auch ne Frage:

Wenn ich ja nun was in den "My Music" Ordner packe, dann kann ich das ja im Spiel hören sowohl im Sp als auch im MP, die Frage ist jetzt ob auch die andere Mitspieler im MP das Lied auch hören, oder hören die dann gar nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich auch ne Frage:

Wenn ich ja nun was in den "My Music" Ordner packe, dann kann ich das ja im Spiel hören sowohl im Sp als auch im MP, die Frage ist jetzt ob auch die andere Mitspieler im MP das Lied auch hören, oder hören die dann gar nichts?

die werden wohl nichts hören, denn damit sie das hören können, müssen sie es ja erstmal runterladen, und das wird BFV wohl kaum während des spiels machen, weil das erstens zu lags führen würde und zweitens man schon dsl braucht um das ganze in geradeso annehmbarer quali in echtzeit rüberzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

also, die laufen nach der reihe ab, mit 0 machst es an glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der M-60 Typ wirklich so stark?

Leider ja, und ja fast jeder Ami läuft mit einem M60 rum, naja wenn man Glück hat kann man sich ja als Nordvietnamse ein klauen. :D

Aber ansonsten machts einen Heidenspaß, bin positiv überrascht hab echt nicht gedacht das es so gut wird, vorallem die Songs sind geil. ^^

Und das mit der M60 kann Dice hat noch per Patch ausbessern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.