steffen 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 naja dann hier das neue: wo steht dieser schöne brunnen?^^
steffen 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) speyer ich bin enttäuscht das du das nicht weißt^^ Bearbeitet 28. August 2007 von steffen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 irgendwo in italien, oder portugiesin, auf fischfang angewiesen oder war es mal zu seeräuberzeiten ein zufluchtsort?
BigOne 18 Melden Geschrieben 2. November 2007 Ich werde lieber auflösen... !! Kingstown !! Hauptstadt der Inselrepublik St. Vincent und die Grenadinen Gebe frei
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 2. November 2007 Kett, wenn das Bild per IMG Tage eingebunden ist und der Bildname dazu noch derjenige der Stadt ist.... reicht ein Rechtsklick um das Rätsel zu lösen ^^ Habe es mal als Anhang eingefügt
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Oh lol, meinereiner hat gewonnen. werde mal in zukunft hochladen, da hab ich gar nicht dran gedacht Bearbeitet 2. November 2007 von SWIZZ=kettcar=