Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Schocking - Raubkopie..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wusste es schon immer die Studenten

sind die gefährlichsten :D

Geschrieben
Also da wieder mal einer einen BF Key sucht in der Help spate wollte ich euch mal zeigen was das Land für unsere legalität tut.

Kleiner berricht

Tja da kommt man ins stocken wenn man sowas sieht

Geschrieben

Geschrieben

den link hat mir ein kollege (student) geschickt. Die Uni hat ihm alle lizensen und programme zu dem laptop hinterher geworfen hat. Das war ne überlegung wert selbst mal Student zu werden, allerdings wenn die schon auf einem 3 mal so großem gelände ein Wireless Lan haben in dem jeder zugang hat ist es keine Überraschung wenn dort die leute schön Tauschen.

Aber Geschockt ist man immer wenn man sowas sieht, da man es solches vorgehen garnicht kennt. Aber ich war nicht nur paranoid als ich vor einem Jahr mir dachte meine ganzen Kopien wegzuschmeißen und dann nur das was ich benutze zu erwerben B)

Trotzdem würde es mich schocken wenn eines mittags mal herr Harry und Stefan an der Tür Klingeln und eine hausdurchsuchung wünschen. Ich hätte zwar nichts zu verbergen, aber es wäre mir ehrlich gesagt nicht nur peinlich sondern auch nervend. Wenn ich da an dem sauhaufen denke von meinem PC. da kommt doch keiner durch ohne alles umzukrämpeln, und dann auch noch für nichts <_<

da bin ich jedoch froh das ich kein Student im Bremen oder sonstwo war.

Geschrieben

Hmmm ich kann selber gar net kopieren da mein Brenner am Arsch is. Ich würds natürlich auch nich tun.

PS: grausige Rechtschreibfehler, Rabauker. Und du scheinst in einen Threadöffnungswahn zu verfallen?!

Geschrieben

keine bange Klobürste,

das ist doch erst der zweite seit langer zeit :)

Aber zu den Rechtschreibfehlern: ich weiß das ich normalerweise meine fehlerquote nicht so groß ist aber ich bemerke das sich mit jedem monat PC tippen meine fehler ungewollt zunehmen.

Hier müsste ich mal meinen Lehrern recht geben, der pc ist nicht ideal um das schreiben zu lernen.

Geschrieben

MAN MAN MANdas verstärkt jetzt ja so richtig mit dem durchsuchungen

ey mal ehrlich

lol ich weiß garnet wie das geh mit clone cd und wie se alle heißen :huh:

Geschrieben

Geschrieben

ich ahb ja nur sicherheitskopien!!!

Geschrieben
ich ahb ja nur sicherheitskopien!!!
Geschrieben

wow

wusste nciht das transport tycoon einen kopierschutz hat ;)

Geschrieben
wow

Geschrieben
wow

Geschrieben
wow

LOL genau wie Autobahnraser.. aber wayne interessierts.. Raubkpieren kann man nicht verhindern.. ! ;)

@ Lars.. wers glaub wird seelig! ;)