Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Dienstgrad

Empfohlene Beiträge

OG 6./ FlaRak Grp 26 FlaRak Gschw 1 Schleswig-Holstein

10 Monate in Oberschweineöde, äh, Husum, und das als Großstadtmensch.

Jetzt bin ich Reservist und mache nur noch die geilen Sachen.

Im Moment bewerbe ich mich auf ´ne Leutnant-Stelle, geht wegen abgeschlossenem Studium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wären mal wieder ein paar weitere Posts fällig.

(Bin ich eigentlich der einzige, der auch mal ein bischen tiefer gräbt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich zu den Fallschirmjägern oder zum KSK. Leider wurde nichts draus! <_<

Nach der 1. Musterung war ich T1. Allerdings hatte ich zu der Zeit ne leichte Bronchitis und so wurde ich nach der Musterung zu einem Lungenspezialisten überwiesen.

Der hat mich 2h untersucht und alle möglichen Tests gemacht. Nach 3 Wochen bekam ich dann einen Bescheid vom Kreiswehrersatzamt, indem mir mitgeteilt wurde, dass ich aufgrund der Untersuchung des Spezi von T1 auf T5 gestuft wurde --> Untauglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das so lese ... , gehöre ich wohl zum uraltsemester. war 12 jahre dabei, von 1990 - 2002, Instausbildungskompanie 6/6, Panzerjäger 180, Panzerpionierkompanie 510, Panzerbataillion 183.

wietere diverse zusatzausbildungen. bin als oberfeldwebel abgegangen.

muss auch dazu sagen, das ich dazu stehe zu meiner wehrdienstzeit, akzeptiere aber auch die meinung anderer und zum thema zivildienst möchte ich nur sagen respekt, ich weiss nicht ob ich dieses könnte (z.b. im altersheim).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ehemaliger (West)Berliner brauchte ich nicht zum Bund - und als wir dann auch mussten war ich (glücklicherweise) schon zu alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war flieger als nach zwei wochen meine verweigerung durchkam ein monat soldat im sonderurlaub und dann zivilist :D das ganze im april dieses jahres. und dank des neuen einberufungsgesetzes mus ich keinen zivildienst machen da ich zu alt bin :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd wohl versuchen auf 3 gemustert zu werden, damit ich garnix machen muss.Dann kann ich nämlich direkt anfangen zu studieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle, die zum bund gehen, verweigern den zivildienst!!

neenee, mein schwiegervater war oberstleutnant, einer in der familie reicht.

NIEMALS BUND!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war flieger als nach zwei wochen meine verweigerung durchkam ein monat soldat im sonderurlaub und dann zivilist :D das ganze im april dieses jahres. und dank des neuen einberufungsgesetzes mus ich keinen zivildienst machen da ich zu alt bin :D:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich werd wohl versuchen auf 3 gemustert zu werden, damit ich garnix machen muss.Dann kann ich nämlich direkt anfangen zu studieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.