Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Psycho-Mantis

Wie man Terroristen jagt...

Empfohlene Beiträge

hab von diesem kleinen bericht gehört. und da frag ich mich, wie bescheuert sind manche leute eigentlich? fehlt uns das logische denken oder sehen wir schon hinter jedem busch den teufel?

Bericht bei Stern

wollte mal wissen, was ihr so dazu sagt. isses das, was die amis bei uns deutschen als "german angst" bezeichnen? oder vielleicht doch der absolute wahn einzelner?

was haltet ihr von solchen aktionen und dem derzeitigen denken über muslime überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab von diesem kleinen bericht gehört. und da frag ich mich, wie bescheuert sind manche leute eigentlich? fehlt uns das logische denken oder sehen wir schon hinter jedem busch den teufel?

Bericht bei Stern

wollte mal wissen, was ihr so dazu sagt. isses das, was die amis bei uns deutschen als "german angst" bezeichnen? oder vielleicht doch der absolute wahn einzelner?

was haltet ihr von solchen aktionen und dem derzeitigen denken über muslime überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Franzosen hatten schon immer einen komischen Humor, aber der Schlußkommentar vom Anwalt ist echt nicht schlecht! *lol* Sarkasmus in seiner reinsten Form eben!!

Allerdings glaube ich nicht, dass man in Deutschland mit so einer Ausrede nur 3 Monate auf Bewährung kriegt, wenn doch, dann führ ich absofort immer einen Turban im Auto mit, denn wer weiß... *lol*

(Für alle Humanisten: Dieser Kommentar ist ironisch zu verstehen!! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die brötchenbieger....ich kann ihr sprache nicht leiden, ich kann ihr kleidung nicht leiden ( wusstet ihr, das socken über die hosen gezogen dort "in" ist), ich kann das land nicht leiden !!! ich mag nur croissants :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anwalt Mendel unterstrich, es habe sich nicht um den Terrorchef gehandelt - "sonst hätten wir fünf Millionen Dollar verdient".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ein Kollege und ich das hier im Radio gehört haben, haben wir uns bestimmt 10 Sekunden angeguckt, ohne etwas tun oder sagen zu können. Dann haben wir beide so heftig gelacht, daß unsere nächsten Kollegen ankamen und fragten was los wäre *lol**lol**lol**lol*

Aber leider ist das Thema ernst genug, man muß sich mal überlegen, was das alles für uns und alle anderen Menschen auf dieser Welt bedeutet!

Für alle die es noch nicht begriffen haben, so macht man Kriege! Erst die Angst, Unsicherheit und Mißtrauen sähen, der Rest entwickelt sich von alleine. Ihr seht es doch schon selber, Deutsche gegen Araber, jemand versucht einen anderen totzufahren, weil das jemand sein könnte... und dann nur so eine lächerliche Strafe??? Kinder beschimpfen sich mit Parolen von denen sie nicht mal wissen was sie heißen, aber gegen wen es geht, daß verstehen sie!

Macht mal Eure Augen und Ohren auf! Seht mal, was da wirklich passiert!

Sowas nenne ich Manipulation. Guckt Euch mal die Nachrichten an- Spanien... Werdet wach und fangt mal an zu denken! Ihr habt Euch gefragt, wie bekomme ich nen Weltkrieg hin?

Wie konnte das vor 60 Jahren passieren? Durch Manipulation, genau das gleiche Mittel wie heute!

p.S.: Ich kenne genug Leute die dumm genug wären das gleiche zu versuchen und das sind keine Franzosen!

p.p.S: Wer stand denn mit Deutschland auf einer Seite als es gegen den Irakkrieg ging? Waren das beide nicht sozusagen uralte "Erzfeinde"? Ich danke den Franzosen und Russen dafür, was auch immer Ihre Gründe gewesen sein mögen!

p.p.S: Fangt bitt mal an Eure Grütze zu benutzen und das nicht nur bis zum Tellerrand, es wird für uns alle nicht verkehrt sein!

p.p.p.S: Hört alle auf rumzuheulen, wenn sie mal wieder irgendwo "scheiß Deutsche" sagen, wenn Ihr es selber mit den Franzosen, Arabern... tut!

Manmanman, so früh und ich bin schon wieder auf 180 :o:o:rolleyes:

p.p.p.p.S: Alle die ähnlich denken und oder überhaupt denken, bitte nicht negativ angedprochen fühlen, aber das tut Ihr eh nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab von diesem kleinen bericht gehört. und da frag ich mich, wie bescheuert sind manche leute eigentlich? fehlt uns das logische denken oder sehen wir schon hinter jedem busch den teufel?

Bericht bei Stern

wollte mal wissen, was ihr so dazu sagt. isses das, was die amis bei uns deutschen als "german angst" bezeichnen? oder vielleicht doch der absolute wahn einzelner?

was haltet ihr von solchen aktionen und dem derzeitigen denken über muslime überhaupt?

Also das ist etwas krank aber,ich höre teilweise bei uns an der Schule schon die Türken und Araber reden wenn wieder ein Anschlag war,deswegen haben sich schon mal ein paar geprügelt weil einer meinte das die ganzen Terorristen beschissen sind und recht viele von den Arabern und Türken meinen das das gut wäre was El Kaida und andere Organisationen machen. :gehtsnoch: ich denke die reden nur so einen scheiss weil das ihre Eltern das sagen.Weil wenn dich so kleine Türken scheisser aus der 7 Klasse(die nicht mal den Unterschied zwischen Muslime und Christ kennen) anpöbeln mit scheiss Christ da frage ich mich dann schon was bei denen zuhause abgeht.Das beste Beispiel dafür sind ja die Koranschulen wo 5 Jährigen schon gesagt wird das alle nicht Muslime getötet werden müssen das sind zwar sicher nicht alle aber die paar genügen schon.Eigentlich hab ich nichts gegen Muslime aber wenn ich sowas höre wie scheiss Christ dann reichts mir,ich bin zwar nicht wirklich gläubig aber wenn dich jemand wegen deiner Religion anmacht ,ist das wie wenn man einen wegen seinem Ausshen oder Hautfarbe beschimpft.Ich denke die meinen nur das die Terroristen gut sind weil es sie nicht selbst betrifft ,doch wenn bei einem Anschlag ihre Familie oder Bekannte getötet werden sieht das ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorurteile, Vorurteile

Um nichts anderes gehts doch.

Ich hab nichts gegen Muslime...oder... Ich hasse Franzosen...oder...in Bayern leben nur Spakos...oder, oder, oder

Ich hab auch Vorurteile, klar, kann sich glaub ich keiner vollständig von frei machen. Es ist ja auch einfacher.

In einem Asterixheft sagt Methusalix sinngemäss: Ich hab nix gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier :D

Vor 1-2 Jahren sprach noch keiner von Christen vs. Muslime, da gings immer um die Probleme im Arabischen Raum (auch das war schon ne merkwürdige Sprachkonstruktion). Diese Betonung, dass wir hier die Christen und das da die Muslimen sind ist kreuzgefährlich. Mein Gptt, das ist echt tiefstes Mittelalter.

Es sollte uns allen egal sein ob einer Christ, Muslim, Schwarz,weiss, schwul oder hetero oder sonst wie eigeordnet werden kann. Überall gibt es gute Gestalten und Spakos.

Herr, schütze mich und alle anderen vor Vorurteilen, und befrei mich von denen, die ich immer noch mit mir rumschleppe. Allah hilf du mir auch dabei. Manitu pack auch mit an.

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das ist echt ein komplexes thema, aber meine meinung gegenüber ami`s,al´kaida und den anderen zutaten hier zu erörten würde erstmal etwas länger dauern und die hälfte würden meine ansichten gar nicht verstehn.

um die ganze terrorsch... unter kontrolle zu bekommen braucht man nur einer sache das medium zu nehmen, nähmlich 24 stunden life bilder von terroranschlägen.

ich versuch mal zu erklären. wenn eine gruppe einen anschlag plant. geht sie unter anderem aus das die medien gnadenlos drüber berichten, "experten" in fernsehstudios einladen die eh keine ahnung haben, 24 stunden am tag die gleichen bilder in unsere wohnzimmer schicken.

so ziel erreicht, die paar toten die durch den anschlag draufgegangen sind ist nebensächlich aber die gruppe der terroristen freut sich das sie in den medien ist, ihr forderungen ausgestrahlt werden und bei ihren anhängern noch zu helden gemacht werden und bei dem rest der menschheit noch mehr hass aufquellen lassen.

meine theorie ist es auch , ich hoffe da sind einiger meiner meinung . wenn zum beispiel nicht mehr über die auseinandersetzung israel und palestinenser gezeigt wird , beruhigt sich der konflickt ganz gewaltig weil sie auch sehen das sich kein schwanz mehr für die sache interresiert und sich nur noch totlacht über diese aktionen. da kommt ne friedliche einigung schneller als gedacht. nimm jemanden ein ziel und er gibt früher oder später auf. und genauso verhält es sich mit den anderen gruppierungen.

hoffe ich konnte meine gedanken gut darstellen und verständlich machen obwohl ich weiß das ein großteil mit dieser meinung nicht einverstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ziel erreicht, die paar toten die durch den anschlag draufgegangen sind ist nebensächlich aber die gruppe der terroristen freut sich das sie in den medien ist, ihr forderungen ausgestrahlt werden und bei ihren anhängern noch zu helden gemacht werden und bei dem rest der menschheit noch mehr hass aufquellen lassen.

meine theorie ist es auch , ich hoffe da sind einiger meiner meinung . wenn zum beispiel nicht mehr über die auseinandersetzung israel und palestinenser gezeigt wird , beruhigt sich der konflickt ganz gewaltig weil sie auch sehen das sich kein schwanz mehr für die sache interresiert und sich nur noch totlacht über diese aktionen. da kommt ne friedliche einigung schneller als gedacht. nimm jemanden ein ziel und er gibt früher oder später auf. und genauso verhält es sich mit den anderen gruppierungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.