Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Psycho-Mantis

Wie man Terroristen jagt...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tja das ist echt ein komplexes thema, aber meine meinung gegenüber ami`s,al´kaida und den anderen zutaten hier zu erörten würde erstmal etwas länger dauern und die hälfte würden meine ansichten gar nicht verstehn.
Geschrieben
Ziemlich arroganter Spruch :unsure:

Die Meinung, das wir den Terroristen keine Beachtung schenken sollten, kann ich nur teilen. Den Terroristen geht es nur um Aufmerksamkeit, verweigert man diese, würde es meines Erachtens zunächst zu einer Eskalation und danach zum Stillstand terroristischer Aktivitäten kommen.

ABER:

Wie verweigert man Terroristen die Aufmerksamkeit. Sollen sich alle Medienmacher einigen über 'so was' nicht mehr zu berichten. Utopia lässt grüssen.

Die verdienen ihr Geld damit Nachrichten, wenn möglich sogar als erster zu verbreiten. 'Bad News Are Good News' ist einer der bekanntesten Leitsprüche der Branche.

Man könnte die ganze Journallie natürlich zwingen nicht mehr darüber zu berichten. "Ein hübsches kleines Gesetz gegen die Pressefreiheit": Finden wir auch nicht gut oder?

Die Idee Terrorakte durch Nichtbeachtung zu strafen ist bestechend aber unrealistisch.

Geschrieben

und sowas beschmutz meinen vornamen *grrr* *grrr* *grrr* naja LOL :high:

Geschrieben

@Tankhunter

Schlag halt einfach zurück stopf ihm nen Hamburger ins Maul :rolleyes:

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

was mir am verdächtigsten scheint ist das auffällige schweigen der muslime in deutschland zum thema terror - immer hört man aus diesem lager nur "das ist kein islam- das hat damit nichts zu tun" .aber der große aufschrei bleibt da aus-oder hat jemand mal gehört das hierzulande gläubige muslime einen hetzprediger aus einer moschee gejagt haben?????

im gegenteil, irgendwann nach 2002, als die ganzen funktionäre der islamischen verbände dauergäste in den talkshows waren(und immer wieder mit nachdruck betonten das der islam eine friedliebende tolerante religion ist(?)),las ich eine kleine meldung in einer zeitung,einen artikel über eine kleien islamische gemeinde die verzweifelt staatliche unterstützung für eine eigene kleine moschee erbaten,der o-ton des imams war ungefähr der das man eine moschee für tolerante muslime aufbauen wolle da man ja nirgendwo mehr hingehen kann weil fast alle moscheen in der hand radikaler hetzprediger wären(auf seine stadt bezogen). das gibt einem schon zu denken.

ich halte mich eigentlich für einen sehr toleranten menschen aber bei diesem thema hörts bald für mich auf,

sicher kann man da zum thema sagen das die amis da einiges verbockt haben,sprich die islamische welt aufgehetzt haben(?) gegen den westen.

die frage ist nur die : ist diese welle des islamischen fundamentalismus,würde sie überhand nehmen, nicht gegen jegliche andere meinug die vom koran abweicht gemünzt ? das der islam eine tolerante religion ist glaub ich nach lesen des korans nicht mehr so unbedingt, man muß auch bedenken das der religionsstifter mohammed ,im gegensatz zu anderen wie christus,buddha oder jain, nachdem er genügend gläubige um sich geschart hatte - als erstes krieg fürte.

ich weiß das es tolerante muslime gibt die ganz klar auch andere religiöse meinungen gelten lassen als den koran - ich weiß das es im islam eine wunderschöne form der mystik gibt- die an weisheit und tiefe

den lehren christlicher und buddhistischer meister in nichts nachsteht. ich weiß aber auch das die zeiten für diese menschen und lehren im islam schlecht sind - diese müssen selber um ihr leben bangen würden sie ihre meinung öffentlich preisgeben.

die derzeitige strömung des islamo-faschismus kennt keine toleranz und keine liebe hat keinen humor und keine religiöse feinsinnigkeit und ist eine bedrohung für alle freiheitsliebenden menschen - für christen genauso wie für auch für muslime, die sich nicht dem diktat der mullahs unterwerfen wollen.

beispiele wo sowas endet finden wir in unserer eigenen geschichte ja im mittelalter - oder will sich jemand gerne dem diktat der päpste und pfaffen wieder unterwerfen?

sorry , das musste raus , das ist ein thema was mich im moment unglaublich ankotzt, vorallen dingen die blindheit des typisch deutschen "gutmenschen" der sich hier für toleranz gegenüber einigen absolut intoleranten islam nazis einsetzt.

nochmals : ich hab nichts gegen muslime und kenne einige die ungefähr die gleiche meinung zu diesem thema haben(dies aber ihren landsleuten gegenüber lieber nicht sagen)

Gast fr@nT!c
Geschrieben
hab von diesem kleinen bericht gehört. und da frag ich mich, wie bescheuert sind manche leute eigentlich? fehlt uns das logische denken oder sehen wir schon hinter jedem busch den teufel?

Bericht bei Stern

wollte mal wissen, was ihr so dazu sagt. isses das, was die amis bei uns deutschen als "german angst" bezeichnen? oder vielleicht doch der absolute wahn einzelner?

was haltet ihr von solchen aktionen und dem derzeitigen denken über muslime überhaupt?

Geschrieben
na das war jetzt nicht arrogant euch gegenüber gemeint, aber meine meinung war das ich für diesen krieg zu beispiel bin, nicht aus dem grund wegen der ami`s die das ding eh voll versaut haben. glaubt mir hinter dem ganzen krieg steckt mehr als saddam und wirtschaftliche interressen.
Geschrieben

wo wir schon bei "JAGD" sind. schaut euch mal dieses extreme video an....

video