Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

BFV: Der Thread zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Schreib ich auch mal was dazu.

Das meiste wurde ja schonn gesagt.

Bei den Fliegern wäre mir lieber es gäbe kein Rundumradar,sondern nur 180° nach vorn.

Dogfight zwieschen ner Mig-17 und ner Phantom dauert sonst ewig,weil man dauernt weiss wo der gegener ist,aber keins der beiden Flieger wendig genug ist den andern auszumanövrieren.

Mig-21 is natürlich der beste flieger auf der map,was ich gut finde,als ausgleich zur cobra.

Panzer sind ok find ich,das das Rohr sich nur so wenig weit absenken lässt is mir eigentlich wurscht,hab trozdem spass mit den Panzern.

BTW

weil k98 gerade gesagt hat er wäre sich nicht sicher ob sowas möglich war.

Natürlich wäre es führ nen UH-1 unmöglich auch nur den jeep zu schleppen,geschweige den den PAnzer oder das Tango,aber das is mir egal,Airlift macht einfach spass,besonders bei Irving das Tango neben der feindlichen Mainbaise ins wasser werfen und soche Aktionen sind witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Gehässigkeits-Modus an]

Ich find BFV langsam gar nicht so schlecht! :) Die ganzen Kiddies spielen jetzt BFV da kann man endlich richtig BF42 zocken ^_^

[Gehässigkeits-Modus off]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dieamishabendenkriegverloren

schade das man sich bei bv nicht zur seite lehnen kann (zb. wie bei cod) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Das wäre vorteilhaft in Stadtkämpfen !

Hoffentlich komtm bald Operation Peace keeper *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das man sich bei bv nicht zur seite lehnen kann (zb. wie bei cod) !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man, wenn man sich mit nem Panzer anlegt, sich mal schneller wieder in Deckung verziehen. Vielleicht nutzens aber zu wenige, um mit eingebaut zu werden... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist bis auf einige Punkte (allgemein bekannt) ja ok, fehlerbereinigt waere es nahezu perfekt. Was mich aber ein wenig geaergert hat ist das duenne Handbuch. Ich meine: bei BF42 waren in jedem Handbuch (also auch bei den Add-ons) saemtliche Maps beschrieben. In SWoWW2 waren sogar die Waffensysteme beschrieben. Bei BF-V sind im Hanbuch zu dem Spiel eigentlich nur die technischen Aspekte erwaehnt, aber zum Spiel selbst ueberhaupt nix. Und da ich nicht so haeufig dazu komme, zu spielen, und auch nahezu nur SP spiele (weil Modemverbindung), weiss ich nie welche Map ich spielen soll, da ich momentan nicht unbedingt zu allen Mapnamen ein Bild vor augen hab, wie es dort aussieht.

Mag zwar albern klingen aber irgendwie haette sich EA mit dem Handbuch mehr Muehe geben koennen, als so'n Murks abzuliefern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wäre es führ nen UH-1 unmöglich auch nur den jeep zu schleppen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mal 'n guten Server erwischt... Zuerst sind 6 Leute blindan mir vorbei -> alle gekriegt B)

Auf dem Bild sieht man leider nur vier. Taste zu spät erwischt...

Übrigens- Karl Ramseier ist tot... ok, der ist alt.

post-32-1081380022_thumb.jpg

post-32-1081380022_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist richtig klasse gemacht. Habe mir gekauft , weil das BF 1942 schon so gut war. Bloss wenn ich nur etwas besser Hubschrauber bedinen könnte, wäre das Spiel perfekt für die heutige Zeit.

post-32-1081456117_thumb.jpg

post-32-1081456117_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne frage

Soll ich mir das Spiel kaufen? hab alle anderen und die waren spitze :D

Ist bfv auch so gut? fahr dienstag nach Mediamarkt und überlege noch ob ich

mir es kaufen soll?

Ja oder nein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir vor ein paar Stunden gekauft und bin bisher noch nicht so richtig überzeugt. Manche Dinge gefallen mir gut .z.B. die Musicbox oder dass es auch Südvietnam-truppen gibt (und nicht nur Amis), aber adere Dinge überzeugen mich (noch) nicht so richtig (mir ist es z.B.im Spiel sch****egal, welchen Kopf oder welche Uniform mein Charakter hat). Bei BF1942 war ich von anfang an überzeugt. Aber vielleicht ändert sich meine Einstellung ja noch, wenn ich es länger gespielt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.