Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

BFV: Der Thread zum Spiel

Empfohlene Beiträge

ok ich poste nun mal meine ganz eigene meinung zu bfv...

zuerst die wenigen guten dinge

-geiler sound

-bessere graphik

-ticker beim erobern einer flag

ansonsten kann ich dem game wenig abgewinnen... es soll bf classic ablösen...die frage ist nur wie...

bfv ist für mich wie berlin auf einem 64slot server...totales chaos...viel zu hektisch...

1.die waffen sind viel zu stark...vom m60 möchte ich garnich anfangen...selbst der colt ist besser als das medic gewehr bei bf classic...

2.die maps sind das völlige chaos...

3.man kann ohne minimap freund und feind nicht unterscheiden

es ist ein schönes sp game...oder um mal kurzweiligen spass online zu haben aber für cw`s absolut unbrauchbar...

ich bin mal gespannt wie das weiter geht mit den ersten patches... ich weiss von nem top5 clan das sie im grunde nur 3 maps trainieren und bisher in wars immer nur eine map gespielt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe BFV seit Dienstag und so 5 Stunden insgesamt gespielt. Ich habe zuvor Enemy Territory gespielt und hoffte in Battlefield auf einen würdigen Nachfolger. Bislang bin ich ein wenig vom Gameplay enttäuscht.

Zu wenig Action als Fusssoldat wegen Kartengrösse, keine wirklichen Missionsziele. Mir unklare Klassen und deren Nutzen. Zu viele Respawnkiller Idioten die mit Heli über den Spawns rumfliegen und alles zubomben.

Habt Ihr Tricks und ggf. Server wo man anständig mit Teams spielen kann und das Spiel mehr Tiefe erhält als nur Waffe nehmen laufen und ggf. einen umlegen bevor man wieder umfällt?

Atmo, Waffen und Grafik sind echt super aber es lagt auch nicht schlecht.

Danke für die Hilfe, ich mach noch einen extra Thread wegen der Server und Teams auf

My System

Athlon 2800 Barton auf MSI NForce 2 Board mit 512 Corsair Speicher und Ati 9800pro, DSL Fastpath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BFV ist es anders

du musst dich tarnen und dein Gegner muss schon tod sein bevor er dich sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich euch empfehlen würde:

Legt euch zweimal 512 MB Ram zu, das bringts bei Battlefield Vietnam sehr!

Werde mir morgen auch zwei mal 512 MB Ram einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BfV-Forum,

Ich habe Gestern auf dem Schlachtfeld mal wieder herzlich gelacht und habe Fotos gemacht die Euch vielleicht auch den einen oder andern Schmunzler abringen.

Aus der Rubrik "Sauber eingeparkt" heute: der Truppentransporter der ganz sicher nirgendwo mehr hinfährt. (Achtung das Bild ist nicht gestellt, es war ein Unfall und ich war NICHT der Fahrer!)

post-32-1085473725_thumb.jpg

post-32-1085473725_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Echt klasse! Mal sehen ob Du zu folgender panzerfahrerischer Höchstleisung ebenfalls ein Pendant aus der Welt des weiblichen Kfz-Missbrauchs findest... :P

post-32-1085487255_thumb.jpg

post-32-1085487255_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus Maximus

Wenn du Freund nicht von Feind unterscheiden kannst und dazu die Minikarte brauchst empfehle ich dir mal die "Q" Taste zu drücken. Alles was jetzt keine Farbe hat draufhalten.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.