Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

BF Vietnam Screenshots!

Empfohlene Beiträge

ich hab ne dumme frage, sehr dumm : wie kann ich bilder anfügen !!!!!!!!!!!!

ciu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst webspache,da musst die Bilder hochladen,dan mit der img funktion,dies beim Thread eröfnen gibt,oder einfach %7Boption%7D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja was soll man sonst viel machen als Vietnamese wenn andauernd die Amis einen mit der m60 versuchen zu mähen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö wieso... Einfach ne RPD nehmen ;)

Is sowieso besser als das blöde M60 ;)

UND man braucht kein webspace einfach unten auf dateien anhängen - durchsuchen klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och,da kann man dateien einfach anhängen,luxus Forum,was?

RPD nehm ich nie,is irgentwie die gleiche Lamerwaffe wie die M60,ich spawn mit Ak oder SKS/RPG,

aber wenn ich dann spiel und die Amis sin eh viel mehr und jeder von denen hat ne M60,

da sag ich auch nicht nein wenn die netten M60 lamer ihre waffen vor mir auf den boden schmeissen.

p.s.

Lieblingsmap operation Flammenpfeil,muhahaha,die deutschen bezeichnungen sind einfach zum brüllen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm eigentlich wenns geht immer die RPD... Is imho die "Vergeltungswaffe''.

Wobei ich eigentlich nicht auf eine Klasse spezialiersiert bin. Wenn ein Panzer kommt, nehme ich Panzerabwehr. Wenn Infanterie kommt, Assault. Wenn jemand Reperatur braucht, Ingenieur. Einer muss es ja machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingenieur is eh manchmal witzig,besonders der von den Amis mit dem C4 das überall kleben bleibt.

Schade das ich so sellten Amis spielen kann.

Aber das m14 sollte man der SKS anpassen,is meiner meinung nach zu schawch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm eigentlich wenns geht immer die RPD... Is imho die "Vergeltungswaffe''.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich spiele zu 99,9% als NVA...

Zur USA geh ich wirklich nur gezwungener maßen dann, wenn zu wenig auf der USA Seite spielen, was zum Glück recht selten vorkommt :)

Ach ja, das C4 klebt auch nicht überall... auch wenn es sollte ;)

Egal! Back 2 Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm eigentlich wenns geht immer die RPD... Is imho die "Vergeltungswaffe''.

Ja das mit RPD hab ich gestern gesehen aber mal ne Frage warum spielst du immer auf den EA 20 Sever Quang Tri wenn dene Liebkingsmap Flammenpfeil is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quang Tri ist zusammen mit Hue auf Platz 2, knapp hinter Flammenpfeil...

Und ich hab bis jeztt keinen Flammenpfeil only server gesehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.