Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sentenza

Grafikfehler Bf Vietnam

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe gerade zum ersten mal Bf Vietnam gezockt :-)

Aber ich habe Grafikfehler!

Menschen gehen in der Luft oder im Wasser usw.

Was kann ich dagegen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lightning map ausschalten.

Das hat ich auch. Dann waren da auf einmal ganz viele Häuser usw.

Hab ich aber auch erst später gescheckt.

Und im allgemeinen sind die Grafik und rechnerleistung bei bf:v sehr anspruchsvoll, da wird sich der eine oder andere der noch gestern Battlefield normal gespielt hat ne neue Grafikkarte zulegen müssen.

Leider :(

Ich bekomms mit nem xp2000 1024mb und ner gfti4200 gerade mal ruckelfrei auf mittler einstellungen bis auf die texturquali, die musste ich auch auf niedrig setzen.

Heftig heftig

Aber der Fun is unbeschreiblich *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ne Grakka mit Nvidia Chipsatz hast stelle mal den Treiber um ! Erst einen Alten ab 43.03 und wenn es dann gut läuft wieder den neusten druff machen :blink:

Mfg

Remember 1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel ist wirklich der hammer!!!

Aber bei den Systemvorraussetzungen? <_<

Erst auf NIEDRIG stehen bei mir Häuser! Das kann echt nicht wahr sein!

Wenn ich auf Mittel mache oder auf Hoch dann sieht man nur den Schatten!

System:

Windows Xp

Pentium 4 2,66 Ghz

768 Mb Arbeitsspeicher

Geforce 4 ti 4200

Und wenn Battlefield darauf nicht gut läuft, dann weiß ich auch ned mehr weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich habe Lightmapps mal ausgestellt ( wie es oben einer schon gesagt hat )

Jetzt sind alle Häuser da, und die Grafik ist auch gut.

Kann mir mal eienr ganz genau erzählen was Lightmapps heissen soll und was es genau bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch so dumme grafikfehler! bei mir werden die 3d objekte wie häuser und fahrzeuge zwar dargestellt allerdings fehlen überall die texturen und alles ist pink bis auf der boden und das gras! da scheint ea doch wohl nicht ganz fertig geworden zu sein... ich will hoffen dass die bald nen patch rausbringen weil sowas ist echt lächerlich! außerdem spinnt die waffenauswahl auch völlig sodass spielen fast unmöglich ist. wie es scheint bin ich ja nicht der einzige mit solchen problemen. weiß vielleicht jemand so wie man den fehler wegbekommt ohne alles auf niedrig stellen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es zwar nicht,aber höchstwahrscheinlich,wie in battlefield1942,unter optionen und grafik,falls du da noch nicht nachgeschaut hast :blink:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir lag das daran dass die grafikqualität nur auf niedrig stehen kann. der rest ist auf hoch und auch schatten und lightmaps sind an ohne probleme zu erzeugen. nach ner zeite schaltet bf bei mir aber wie wild durch das waffenmenu und ich kann nichts mehr auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wilde durchs Waffenmenü rattern hatte ich bei Bf1942 auch!

Bei mir lag es dadrann, das ich bei meiner Maus gegen das Rad gekommen bin!

Also wenn du eine Maus mit Rad hast, und du kommst da gegen dreh das Rad einfach zurück bis es aufhört zu rattern.

P.s. EA ist nur der Publisher und nicht der Spiele Entwickler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch mal. Aber da konnte ich das nicht mehr anhalten. Ich habe einfach den Treiber von meiner Maus gelöscht und sie als Windows standard Maus benutzt, das rad funzte noch und dieses rattern durch die waffenauswahl hat aufgehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

ich habe seid heute BF: Vietnam, und habe Grafikprobleme und zwar habe ich immer so was wie ne Art Schnee im Bild und/oder auch noch große "blinkende" flecken. ist meist wenn ich im dicksten jungel bin zuckt es um die stämme wie so farb kläckse..es nervt furchbar. Habe extre neue nvidia treiber drauf doch bringt nichts. hoofe jemand kann mir helfen.

System:

WinXP + SP1 + alle Updates

AMD Athlon Xp 3200+

1024 Arbeitsspeciher

Asus A7n8X Deluxe

MSI GF 5950 U (neusten treiber)

Habe echt keine ahnung wie ich es sonst noch beschreiben soll...habe so ne art weißen schnee mit großen flimmernden farbkläcksen um auto oder bäumen oder einfach in der luft. Also mehr kann ich net sagen. kommt auch auf den sichtwinkel an...mal schlimmer mal nicht so schlimm.

---

Graka läuft auch normal...alles standart..treiber schon 3 mal neu drauf...das prob wird mit der zeit schlimmer und immer mehr sie ersten 3 min gehen noch mit den fehleren aber dann geht es los das macht kein spaß...kann es an überhitzung leigen oder so obwohl in UT habe ich sowas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Texturen flimmern immer weiß auf, oder was meinst.

Also das hatte ich mal früher bei BF 42, da waren die ganzen panzer immer weiß und dann wieder mit texturen und dann wieder weiß, also immer so ein flimmern.

Aber so genau weiß ich auch nicht was man dagegen tun kann. Ich hatte einen neuen Graka Treiber ruf gemacht und dann ging es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.