Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sentenza

Grafikfehler Bf Vietnam

Empfohlene Beiträge

Gast abc

ja ich habe auch ein problem, die laufen zwar bloß das stürzt dann ab und der rechner startet automatisch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit!

Das Spiel ruckelt ziemlich stark,so macht es keinen Spaß.

Battlefield 1942 lief dagegen wie geschmiert.

So schlecht ist mein rechner eigentlich auch nicht (P4 2,5 GHz,Radeon 9700 Pro,512 mb ram)

(neuesten treiber sind drauf)

Bin ehrlich gesagt enttäuscht,vielleicht bringt ja ein Patch Performanceverbesserungen,wenn nicht

verkauf ichs wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon in nem anderen Thread gesgat is net die Performance schuld sondern der Netcode ist einfach schlecht :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

jap !!!

Also ich bin ehrlich entteuscht !

Jetzt muss ich 800 euro auftreiben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hatte auch Grafikfehler sprich: leute gingen in der Luft, außerdem hats geruckelt ohne Ende.

und alle die den nvidia treiber nich installiert haben sollten das tun. seitdem läufts bei mir auf den höchsten Details ruckelfrei und die beste Graka hab ich auch nicht (Nvidia GeForce 4 ti 4200) die entspricht ungefähr der Radeon 9100 <_<

naja probiert es aus und das game macht einem richtig spaß

MfG -{FoW}-SupDeath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch einige probleme mit BF Vietnam,und zwar keine Musik im game - lies sich durch ausstellen von EAX und kanäle auf 32 beheben!

Die Grafikfehler sind gerade in Verbindung mit ATI´s 9800 Pro bekannt,wie man häufg lesen kann...ich hatte bei mir z.B. das Problem das meine Waffe immer verschwindet wenn ich mich bewege und sämtliche Täler im Spiel voll mit bunten Texturen waren - konnte nichts mehr sehen!

Bei mir hats geholfen AA&AF auszuschalten,hab jetzt kaum noch Grafikfehler!

Gegen das Ruckeln im Multiplayer gibts auf Battlefield-Vietnam.net nen inoffizielen "Patch" zum downloaden...keine Ahnung obs was bringt,habs noch nicht ausprobiert.

greetz Wolverine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein System:

xp 2000+

768 mb ddram

asus a7n8x deluxe

msi fx 5700 ultra 128 mb

BF Vietnam läuft bei folgenden Einstellungen ohne Probs:

Grafikqalität HOCH

Geometrie - Qualität HOCH

Texturenqualität MITTEL

AuFlösung 1280 x 960 32 Bit

Lightmaps AUS

Schatten AUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

800 Euro fürn neuen rechner, aber im moment läuts gut mit denm neuen treiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.