Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

n paar fähigkeiten

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte fragen wo es die Kisten gibt, die man mit dem Heli transportieren kann und dann als startpunkt anwählen kann gibt?

und wie kann man bambusfallen ( oder so ) machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine solche Kiste gibt es auf der Karte Landingzone Albany, oder wie die heißt

das mit den Fallen weiß ich auch noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die fallen sin auf der map wo man mit den helis auf so ne insel fliegen muss OOH gott frag mich nich wie die heißt !!! :)

sin ganz nett da muss man so n pfosten wegballern dann rutschen da so mit stacheln besetzte baumstämme runter!!! ewig geil is aber schwer damit enemys zu killen !!!

was mich interessieren würde is wie man die artellerie aufnimmt also mit dem lkw oder dem btr60!!!

das kapier ich nit!!! ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm die baumstämme hab ich gefunden, hab auf sie geballert, hab aber keinen Pfosten gesehen, und deshlab sind sie nicht losgegenagen.

Macht das auch panzern schaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dan wird das hier jezt wohl der " Ich weiss net wies geht " Thread.

Du musst ein Vietnamese sein, ingeneur mit schufel ( oder so ) auswählen und dann "G" drücken.

Dann wählst de die Schufel aus geht an einen beliebigen Ort Buddelst 2 sek. und fertig is der neue startpunkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL, sry!

Mein letzter eintrag war dumm, und dieser hier ist :spam: *lol*

nene, ich weis jetzt was ihr meintet mit dem -G-! Musst dich vielleicht was genauer ausdrücken.....

Ist mir aber jetzt klar! UNd sry, wegen spam! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht kann ich helfen.

Die Schaufel kannst Du nur dann verwenden wenn Du sie aufgenommen hast.Als NVA,Ing. mit Schaufel kannst Du bei Spawnpoints(nicht überall) einen Dreckhaufen mit Spaten aufnehmen.Und dann wenn Du die Schaufel auswählst kannst Du erst dann überall einen neuen Spawnpoint setzen.

Mit der Sprengfall die der andere Ing. hat kannst Du Fahr- und Flugzeuge verminen.Und wenn sie dann einer,egal ob Ami oder NVA,geht das Ding hoch.

Bei den Amis gibts beim Ing. eine Fackel.Die hat die gleiche Wirkung wie die Sprengfall vom NVA-Ing.

Mit dem Ami-Heli kannst Du fast alles transportieren.Vom Jeep bis zum grossen Boot.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.Der Rest muss ich auch noch zuerst erkunden.Also viel Spass beim Testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal was sit eigentlich diese bouncing betty bombe oder so?

die von dem sniper vietnamesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit Ammi-Helis auch VC-Tanks aufnehmen das klappt nie. Ihr müsst mal mit nem Huey n Patton transportieren das kommt geil *lol*

@Schaaf das sind tretminen die beim betreten hochspringen und explodieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit Ammi-Helis auch VC-Tanks aufnehmen das klappt nie. Ihr müsst mal mit nem Huey n Patton transportieren das kommt geil *lol*

@Schaaf das sind tretminen die beim betreten hochspringen und explodieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.