Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

n paar fähigkeiten

Empfohlene Beiträge

Das sind doch die tretminen von den Ammis oder? :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur, dass Claymore und bouncing betty -minen schaden am Soldaten und Fahrzeugen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, das wichtigste is sowieso dass es minen sind, das wollte cihw issen !!

wowo aber ne mörder waffe sind die holzspitzn da , die der eine vietnamese in den bodn rammen kann!!

die musste mal in nem hohen gras oder dickicht platzieren, da rennen schon einige durch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Wie wo liegt die schaufel den rum das man die mit g aufnimmt? ???eine volständige erklärung büdde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange bleiben die minen den liegen, mir kommst so vor das wen ich minen lege und dann draufgehe,

das diese dann weg sind.

Ausserdem hab ich dan immer 5+ teamkills, weil meine jungs nicht peilen das da minen sind.

p.p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Claymore:

"M18A1 "Claymore": in 6,8kg-C4-Plastiksprengstoff eingebettete Stahlkugeln explodieren in einem 60° Kegel und verbreiten eine Todeszone von etwa 100 Metern Durchmesser, zündbar per Stolperdraht oder ferngezündet"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich hab da auch mal ein paar Fragen. Leider is das Handbuch so beschissen, das es mir nichtmal diese *simplen* Fragen vernünftig beantworten kann....

1. Wie kann ich vor/während des Spiels mein Team aussuchen? (USA/Vietnam)

2. Was hat es mit diesem Fernglas genau aufsich? Ich kann ja damit irgendwie Verstärkung anforden, oder?

3. Kann mir jemand das Scoreboard erklärn? Was bedeutet dieser Orden, und was bedetet diese Raute? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Links oben müssten wenn ich mich recht erinnere im Spiel die Länder Flaggen sein...

Kann aber serverseitig ausgeschaltet sein.

2.) Wenn es genauso wie in BF ist, dann müsste man damit Artillerie Unterstützung anfordern könne. Hilft aber nur was wenn, du einen Kumpel oder sonstwen an der Ari hast. Der kriegt dann vereinfacht gesagt deine Fernglas Sicht und kann die Einschläge vor Ort sehen. Müsst ein BF Allgemein Forum ein guten Thread dazu geben.

3.)Bin mir selbst nicht sicher. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, warum steht sowas auch nicht im Handbuch? Ich mein ich guck nicht wirklich oft in Handbücher von Spielen, weil viele Sachen ja selbsterklärend sind, aber sowas muss imho doch mal drinstehn, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit der Ari steht auf Seite 11 unten;=)

Ansonsten hast du aber recht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der orden bedeutet nur etwas wenn man mehrere runden spielt:die medalien werden dort angezeigt.

Die Raute zeigt die Spieler-Id

Ich hab auch mal ne Frage: Bei dem ATC (Transportboot, wo der Heli drauf landen kann) gibt es vorne so ein platz wo theoretisch ein Fahrzeug drin platz hätte (unter dem Helipad. Da is auch so ne klappe.

Gibt es eine Möglichkeit die Klappe rauf und runter zu fahren. Pfeiltasten schon versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, das wichtigste is sowieso dass es minen sind, das wollte cihw issen !!

wowo aber ne mörder waffe sind die holzspitzn da , die der eine vietnamese in den bodn rammen kann!!

die musste mal in nem hohen gras oder dickicht platzieren, da rennen schon einige durch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der orden bedeutet nur etwas wenn man mehrere runden spielt:die medalien werden dort angezeigt.

Die Raute zeigt die Spieler-Id

Ich hab auch mal ne Frage: Bei dem ATC (Transportboot, wo der Heli drauf landen kann) gibt es vorne so ein platz wo theoretisch ein Fahrzeug drin platz hätte (unter dem Helipad. Da is auch so ne klappe.

Gibt es eine Möglichkeit die Klappe rauf und runter zu fahren. Pfeiltasten schon versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.