Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sentenza

Performence für Bf Vietnam

Empfohlene Beiträge

Athlon XP 3200+

1024MB ddram

Radeon 9800 pro

120 gig platte

gut jetzt sagst du ist klar bei dem rechner aber bei uns im clan gibt es genug die einen schlechteren rechner haben und bei denen läuft das game auch tiptop ...

Die leute drehn einfach ab... sie meinen für jedes neue game brauch man den neuesten high end rechner... Die Lags, die zurzeit noch auftreten sind lags die durch den miserablen netcode entstehen, der hoffentlich bald gepatched wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viper,19. Mar 2004, 23:17] Athlon XP 3200+

1024MB ddram

Radeon 9800 pro

120 gig platte

gut jetzt sagst du ist klar bei dem rechner aber bei uns im clan gibt es genug die einen schlechteren rechner haben und bei denen läuft das game auch tiptop ...

Die leute drehn einfach ab... sie meinen für jedes neue game brauch man den neuesten high end rechner... Die Lags, die zurzeit noch auftreten sind lags die durch den miserablen netcode entstehen, der hoffentlich bald gepatched wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenau

im moment spiel ichs nur gegen blöde bots *g* gut zum üben, hab in dc nie nen heli gesteuert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Hardware-Hunger kann ich nur eins sagen bei mir läuft es auf minimalsten Details gerade spielbar und mein System besteht aus einem P3 800 MHz 256 MB SD-RAM und GeForce 2 MX und damit bin ich eigentlich deutlich unter den Minimal-Anforderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viper,19. Mar 2004, 23:17] Athlon XP 3200+

1024MB ddram

Radeon 9800 pro

120 gig platte

gut jetzt sagst du ist klar bei dem rechner aber bei uns im clan gibt es genug die einen schlechteren rechner haben und bei denen läuft das game auch tiptop ...

Die leute drehn einfach ab... sie meinen für jedes neue game brauch man den neuesten high end rechner... Die Lags, die zurzeit noch auftreten sind lags die durch den miserablen netcode entstehen, der hoffentlich bald gepatched wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja sein das du es mit drei Rechnern getestet, trotzdem kannst du bei dem beschriebenen rechner mit der 9800pro/XT die Grafik überall auf "hoch" stellen ... mit der 9600pro/XT müsste es auch schon locker reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das sehe, kann man die grafikquali getrost auf mittel stellen. das bringt ordentlich performance und man sieht kaum einen unterschied (ich zumindest nicht)

und 1024*768 pixelchen reichen auch vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... guter Punkt !

Hier mal ne kleine Fibel, was was ist :huh:

Grafikqualität: Die Qualität der Texturen auf Entfernung

Kaum unterschiede, also ruhig auf mittel-niedrig.

Geometrie : Die Genauikeit des Levels an sich.

Man sieht eigentlich keinen Unterschied, also auf niedrig.

Texturen: Die Schärfe der Texturen halt

auf schwachen Rechnern auf mittel ansonsten auf hoch lassen

Lightmaps:

Schatten von Levelobjekten Gebäude usw.

Schatten:

Schatten von Spielern und Fahrzeugen.

(Dies sind nur meine Vorschläge, also macht mich nicht verantwortlich, wenns nicht hilft :o )

Und stellt mal eure Windows Auslagerungsdatei auf 1536MB, das hat bei mir am meisten gebracht.

Nun mal ein paar Fragen von mir:

Was bedeutet bei den Sound Optionen "Blende" und "annäherungsgeräusche" ?

Sind bei euch auch die Waffensounds in der Umgebung so leise, was kann man dagegen tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das sehe, kann man die grafikquali getrost auf mittel stellen. das bringt ordentlich performance und man sieht kaum einen unterschied (ich zumindest nicht)

und 1024*768 pixelchen reichen auch vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@step2ice:

mein pc ist noch eine nummer schlechter als deiner, aber bei mir läufts auf mittleren grafikdetails bei 1024*768 pixeln und maximalen soundeistellungen flüssigst! und es sieht dazu noch echt gut aus!!

vielleicht liegts ja echt am treiber, ich hab einen etwas älteren detonator druff (treiberinfo sagt "4.5.2.3", und -siehe oben- es geht.

aso, mein system:

athlonXP2000+

1GBddram

gf4ti4200

sound on board (koi ahnung wie dem genau heißt)

winXP

edit:

was ich auch festgestellt hab ist, dass lightmaps aus oder an keinen sichtbaren unterschied macht. (schatten gibbet trotzdem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer hier allen Ernstes behauptet

es läuft tip top bei maximalen Details und online <_< .

Habe 3 Systeme zum testen

2xP4 3.0 512 Dual Channel (333), eimal mit ATI Radeon 9800Del, einmal mit GF4 TI4200

1xAthlon 2100 OK OK (hab nichts erwartet)

und muß leider sagen im Offlinemodus mit Bots (32) gehts so allerdings auch für mich auf einem P4 3,0

nicht wirklich befriedigend. (nur bei Texturdetails Mittel wirklich richtig flüssig).

ATI Unterstützung halbfertig?? Wollen die mich als ehemaligen Geforcefanatiker zurück auf den Pfad der Tugend bringen? :D

Jetzt allerdings auf den ersten Servern eingeklinkt und ach du ahnst es nicht :ph34r::ph34r:

Laags ohne Ende bei DSL.

Kommt mir nicht mit dem Laagfix, oder naja kommt ja bald der erste Patch. B)

Ich muß leider sagen peinlich, peinlich, irgendwie nicht nur halbfertig sondern :o !!

Mag sein das wir in den nächsten Wochen irgendwann online richtig zocken können, nach dem ersten Patch, aber sowas und das bei EA auf den Markt zu werfen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich bin zwar ein noob oder so aber :D aber was manche schreiben ist voll der müll

haben einen ganz guten rechner und machen voll die welle :angry:

ich habe keine probs und auch nicht den schnellsten rechner allso :keineahnung: *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich bin zwar ein noob oder so aber :D aber was manche schreiben ist voll der müll

haben einen ganz guten rechner und machen voll die welle :angry:

ich habe keine probs und auch nicht den schnellsten rechner allso :keineahnung: *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 1024*768 mit niedrigen details, läuft absolut ohne Probs nur wenns allzu viele Bots werden fängts an leicht zu stocken.

MP laggt dummerweise --> no fun <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.