Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sentenza

Performence für Bf Vietnam

Empfohlene Beiträge

voll die Welle wa :lol:

und schon wieder die Kids mit voll die Ahnung wa *kotz*

Wenns so super läuft, wieso ist laagy als Entschuldigung auf den meisten Servern zur Zeit

das Schlagword? Weil auf einmal alle seit BF1942 zu blöd zum zielen geworden sind?

Und wenn Du nur offline zockst mit einem Game wo der Solo-Teil erst nachgeliefert wird,

bist Du ja leicht zufrieden zu stellen :respekt:

Ich hab auch keine Probs offline mit etwas reduzierten Grafikdetails, aber das kannet ja wohl nich sein.

Und wenn hier Müll geschrieben wird, dann sind das solche undetailierten Sachen wie keine Probs.

Poste doch mal Deine Grafikeinstellungen mit no Probs und ob Du überhaupt online zockst.

Und der Ton macht die Musik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann das game mit max. auflösung und max. dtail stufe spielen... Und es läuft flüssig.. Aber ich hab auchn gutes system:

2,8 GHZ

radeon 9800 Pro

1536 MB ram, alle im dual channel

und nen sehr schnelles mainboard: Asus p4c800 deluxe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann das game mit max. auflösung und max. dtail stufe spielen... Und es läuft flüssig.. Aber ich hab auchn gutes system:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry :D wenn ich mich falsch ausgedrückt habe,ich wolte auch keinem zu nahe treten :unsure:

@FW Schultz

mein system:

AMD XP2800

Motherboard epox 8rda+ nForce2 fsb333

1024 mb ddr speicher Corsair333

ATI 9700-128mb

und ja ich spiele online

PS: AA und AF auf standard und sonst im spiel alles auf hohe einstellung und alles an

ich wollte ja nichts sagen aber nach dem ich es bei einem freund getestet habe.

auf einem amd xp 2000****gf4 4400-128mb****512mb-fsb 266 speicher und es leuft auch online :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute könnt ihr das auf dem Niveau von zivilisierten Mitteleuropäern klären?

Manche haben nunmal keine Probleme @FwSchultz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos JOHN CLARK,

habe jetz auch bei einem Bekannten das ganze getestet und festgestellt mit Geforce läufts anscheinen echt besser, also doch die Rache für meinen Umstieg auf ATI. (trotzt ATI mit Catalyst 4.30)

Aber wenn ich die Lightmaps abschalte ist schon ganz OK.

Oder aber Virenscanner abschalten. Find ich aber heutzutage online nich gard schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute könnt ihr das auf dem Niveau von zivilisierten Mitteleuropäern klären?

Manche haben nunmal keine Probleme @FwSchultz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.