Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JG11Preusse

fast hätte ich mir das game auch gekauft ...

Empfohlene Beiträge

......... aber nachdem, was ich hier so lese und was im internet darüber geschrieben wird, kann ich nur sagen :" ich lass es lieber"

einen neuen rechner werde ich mir bestimmt nicht wegen einem unsauber programmierten game zulegen.

ich habe nämlich noch einen athlon xp 1800 +512 ram +geforce 4400, auf dem alles was ich so an games habe in 1154ér auflösungen mit allen details flüssig läuft (DAOC, BF1942, IL-2 FB usw.)

ob es stimmt oder nicht, was so geschrieben wird, weiss ich zwar nicht, aber wenn so viele leute das selbe schreiben, dann wird schon etwas dran sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei mir mit intel xp 2500 +1GB ram +geforce 4200 absolut problemlos. Man sollte so Foren nicht überbewerten. In der Regel posten viele nur wenn etwas nicht funktioniert, um dampf abzulassen. Während wenn man keine Probleme hat, auch keine Zeit hat zu posten (man muss ja spielen oder andere Dinge tun)

Gruß Codon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat er recht ich habe es auch gedacht was das für scheiss aber es macht nach jede std mehr fun :D

und der SM ist auch geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JG11Preusse, lass dich von den ganzen spinnern nicht verunsichern...das game wird bei dir auf vollen details ruckelfrei laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preusse da gebe ich dir recht ich gebe keine 45 eure für ein spiel was eh nur aus bugs besteht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preusse da gebe ich dir recht ich gebe keine 45 eure für ein spiel was eh nur aus bugs besteht aus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt [AvT]Viper!

Ich hab mir das spiel heute gekauft,und

ich muss sagen das ich BF1942 zwar Vorziehe (allein wegen den Mods schon)

aber SCHE*SSE finde ich BfV nicht!

Es macht schon spaß, und Verbugt ist es auch nicht,

da hat wohl jemand irgendwas falsch verstanden!

Ausserdem wird die Beliebtheit von BFV spätestens

noch weiter ansteigen wenn die ersten mods erscheinen!

Ausserdem gibt das bei BFV SOWAS von geile sachen!

zB.Haftminen die explodieren wenn jemand einsteigt,

oder Sprengstoff der an den Fahrzeugen Kleben bleibt!

Das sind alles dinge die ich auch gern in BF1942 gehabt hätte!

Und die Grafik und die Details,das ist auch ein erheblicher

Unterschied zu BF1942!!!

Also bis jetzt hab ich das zwar nur mit fremden gedaddelt,

aber ich muss da was erzählen was mir wirklich gut gefallen hat,

Ich hab da so einen Server gejoint,und dann hab ich ne echt geile

Aktion mit so einem kerl gemacht!Also,er war Sniper,und

ich war Ingi,wir sind zu sammen ein ziemlich weites stück

zur feindlich Base gerannt,er hat sich oben auf einen hügel

ausserhalb der Base gelegt,während ich mich heimlich zum

Hintereingang begeben hab,Er hat mir dann deckung gegeben,und die

base gecleant,und mir bescheid gesagt das ich rein kann,ich

bin da rein,hab alles vermint und mit sprengstoff

belegt,während er alle gegner erledigte.

dann haben wir und gemeinsam einen hubi geschnappt

und die flaggen eingenommen!

Das hat ma so RICHTIG spaß gemacht

echt geiles Teamplay,sowas sollte standard werden,

bis jetzt hab ich in fast jedem game,in jeder runde BF

das Teamplay vermisst!

Naja,nach diesem Ultra langem Beitrag bin ich müde,gut nacht!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr scheint mich fast umgestimmt zu haben :)

muss heute eh noch in die stadt und dann schau ich mal, ob ich ein exemplar finde.

ich hoffe ja, das ea es diesmal im griff hat mit den cd-keys :)

!!! achja ... muss ich irgendeinen patch installieren ? ich lese ab ub an etwas von "unoffizieller lag patch" und son krams.

inoffiziell hört sich für mich immer "schlecht" an......sind auch gerne trojaner mit umsonst dabei, weil die leute vor lauter spielgier alle vorsicht vergessen und jeden mist installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es bei ein paar ziemlich zur Dia-Show mutiert stell ich mal die Frage ob man BF V mit nem Pentium 4 1700 256 SD-Ram und ner GeForce 4 TI 4200 ruckelfrei spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab 2400 athlon +, geforce 4 ti4200, 512 ram, und im i-net ruckelt es, aber das liegt eher an den lags (trotz dsl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viper,19. Mar 2004, 23:19] JG11Preusse, lass dich von den ganzen spinnern nicht verunsichern...das game wird bei dir auf vollen details ruckelfrei laufen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es zum hundertsten mal!

Diese Lags legen am Schlechten Netcode der sicher per Patch gefixt wird B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.